Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker VA Konus?

Diskutiere Querlenker VA Konus? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ;), da das hintere Lager des des linken Querlenkers an der Vorderachse ausgeschlagen ist, möchte ich mir nun einen neuen Bestellen,...

1. #1 FocusFunX, 02.12.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo Leute ;),

da das hintere Lager des des linken Querlenkers an der Vorderachse ausgeschlagen ist, möchte ich mir nun einen neuen Bestellen, und habe bei einem großen deutschen KFZ-Teilehändler, einen Querlenker raussuchen wollen. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Focus Baujahr 2005, 2.0 mit 145 PS. Es gibt aber 2 VERSCHIEDEN Große Konusse, einmal mit mit 18mm oder 21mm. Da ich keine Möglichkeit habe, dies zu überprüfen, wollte ich euch fragen, ob mir das jemand sagen kann.
    :rotwerden:

Querlenker Konus.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 02.12.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :skeptisch:

Kann also geschlossen werden :rotwerden:

Thema:

Querlenker VA Konus?

Die Seite wird geladen...

Querlenker VA Konus? - Ähnliche Themen

1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  3. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...