Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker VA Konus?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FocusFunX, 02.12.2013.

  1. #1 FocusFunX, 02.12.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo Leute ;),

    da das hintere Lager des des linken Querlenkers an der Vorderachse ausgeschlagen ist, möchte ich mir nun einen neuen Bestellen, und habe bei einem großen deutschen KFZ-Teilehändler, einen Querlenker raussuchen wollen. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Focus Baujahr 2005, 2.0 mit 145 PS. Es gibt aber 2 VERSCHIEDEN Große Konusse, einmal mit mit 18mm oder 21mm. Da ich keine Möglichkeit habe, dies zu überprüfen, wollte ich euch fragen, ob mir das jemand sagen kann.
    :rotwerden:


    Querlenker Konus.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 02.12.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :skeptisch:

    Kann also geschlossen werden :rotwerden:
     
Thema:

Querlenker VA Konus?

Die Seite wird geladen...

Querlenker VA Konus? - Ähnliche Themen

  1. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Querlenker Montage

    Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stossdämpfer VA wechseln

    Stossdämpfer VA wechseln: Hallo zusammen, bei meinem FO-Titanium, BJ 2009, 145 PS möchte ich die Federn an der VA wechseln, da sie teilweise angerostet sind (Laufleistung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 schlagendes Geräusch an der VA

    schlagendes Geräusch an der VA: Hallo, bei unserm Fiesta Bj. 2009 und 54tkm ist seit ein Stück ein schlagendes/ polterntes Geräusch an der Vorderachse rechts oder mitte. Auf...