Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel

Diskutiere Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir für morgen folgendes vorgenommen. Möchte an dem Focus meiner Freundin die Querlenker VA selber wechseln. Alle wichtigen...

  1. #1 milian09, 18.09.2011
    milian09

    milian09 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    Hallo,

    habe mir für morgen folgendes vorgenommen.

    Möchte an dem Focus meiner Freundin die Querlenker VA selber wechseln.

    Alle wichtigen Schrauben hierfür hab ich heut bereits mit Rostlöser behandelt.

    Werkzeug ist vorhanden.

    Ist dies ohne Bühne realisierbar.

    Vielleicht gibts ja jemanden unter euch in Kiel der Notfalls mit Rat zur Seite stehen würde :)


    Grüße

    milian09
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 19.09.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Ich vermute, es ist machbar. Hab das bei einem Astra F mal ohne Bühne gemacht, nachts im Schneegestöber mit Baustrahlerbeleuchtung.

    Wir brauchten allerdings an Spezialwerkzeug ein Brecheisen, um einen Passbolzen zu lösen, und einen Mutternsprenger...

    MfG, HeRo
     
Thema:

Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel

Die Seite wird geladen...

Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...