Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel

Diskutiere Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir für morgen folgendes vorgenommen. Möchte an dem Focus meiner Freundin die Querlenker VA selber wechseln. Alle wichtigen...

  1. #1 milian09, 18.09.2011
    milian09

    milian09 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    Hallo,

    habe mir für morgen folgendes vorgenommen.

    Möchte an dem Focus meiner Freundin die Querlenker VA selber wechseln.

    Alle wichtigen Schrauben hierfür hab ich heut bereits mit Rostlöser behandelt.

    Werkzeug ist vorhanden.

    Ist dies ohne Bühne realisierbar.

    Vielleicht gibts ja jemanden unter euch in Kiel der Notfalls mit Rat zur Seite stehen würde :)


    Grüße

    milian09
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 19.09.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Ich vermute, es ist machbar. Hab das bei einem Astra F mal ohne Bühne gemacht, nachts im Schneegestöber mit Baustrahlerbeleuchtung.

    Wir brauchten allerdings an Spezialwerkzeug ein Brecheisen, um einen Passbolzen zu lösen, und einen Mutternsprenger...

    MfG, HeRo
     
Thema:

Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel

Die Seite wird geladen...

Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

    Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...
  2. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  4. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...