Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel

Diskutiere Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir für morgen folgendes vorgenommen. Möchte an dem Focus meiner Freundin die Querlenker VA selber wechseln. Alle wichtigen...

1. #1 milian09, 18.09.2011
    milian09

milian09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    Hallo,

habe mir für morgen folgendes vorgenommen.

Möchte an dem Focus meiner Freundin die Querlenker VA selber wechseln.

Alle wichtigen Schrauben hierfür hab ich heut bereits mit Rostlöser behandelt.

Werkzeug ist vorhanden.

Ist dies ohne Bühne realisierbar.

Vielleicht gibts ja jemanden unter euch in Kiel der Notfalls mit Rat zur Seite stehen würde :)

Grüße

milian09

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 19.09.2011
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Ich vermute, es ist machbar. Hab das bei einem Astra F mal ohne Bühne gemacht, nachts im Schneegestöber mit Baustrahlerbeleuchtung.

Wir brauchten allerdings an Spezialwerkzeug ein Brecheisen, um einen Passbolzen zu lösen, und einen Mutternsprenger...

MfG, HeRo

Thema:

Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel

Die Seite wird geladen...

Querlenker VA selber wechseln ohne Bühne. Kiel - Ähnliche Themen

1. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  2. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...