Querlenker vorne BJ.95

Diskutiere Querlenker vorne BJ.95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tag muss jetzt zum tüv mit meinem mondeo und hab heute entdeckt das die querlenker vorne beide ausgeschlagen sind kann mir mal bitte einer...

1. snooky

snooky Guest

tag
    muss jetzt zum tüv mit meinem mondeo und hab heute entdeckt das die querlenker vorne beide ausgeschlagen sind

kann mir mal bitte einer sagen, wo ich am besten und günstigsten neue her bekomme

mfg snooky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

die buchsen sind nicht teuer.. nur das einpressen dauert nen bisschen. und das montieren. aber ist an sich keine teure sache. Kannst bei ATU oder in der FoWerkstatt machen lassen, sollte kein großer Preisunterschied sein. Selber machen kannst es leider nicht nehme ich an, weil du die Presswerkzeuge sicher nicht hast..

4. snooky

snooky Guest

kann man nicht besser den ganzen querlenker tauschen so teuer sind die doch nicht oder ist das soviel arbeit den zu wechseln ????

5. #4 Anonymous, 13.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

stimmt könnte man komplett tauschen. als ford-originalteil kostet der Querlenker allerdings um die 150 Euro! Buchsen und einpressen vielleicht 40 Euro!

6. snooky

snooky Guest

und von diesen zubehör querlenkern ala ebay ist nicht´s zu halten denke ich mal ??

das einpressen werde ich denk ich wohl selber hin bekommen bin landmaschinenschlosser :D oder ist da spezielles werkzeug für nötig

7. #6 Anonymous, 13.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

naja.. ich schwore auf original. ich denke fast das zubehör hat tragende teile gar nicht. Wenn du sone Press hast, dann kannst du das auch selber machen. Einfach alte Buchsen rauspressen und neue rein.

8. #7 FordSchrauberChrissy, 22.06.2005
    FordSchrauberChrissy

FordSchrauberChrissy Guest

@ Snooky:
    Warum willst den den Queri komplett wechseln? Wenn der TÜV was bemängelt, dann doch eh nur die Buchsen!
    Und die Buchsen sind net so teuer, und wenn du's selber rauspressen kannst, umso besser!

9. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Und im Zweifelfall kannste die auch rausschlagen und die neuen reinschlagen, allerdings musst du auf der linken seite den Hilfsrahmen lösen und etwas herunterhängen lassen sonst kriegste eine Schraube nicht raus,aber sonst isses ganz easy

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 XR4i-Fan, 22.06.2005
    XR4i-Fan

XR4i-Fan Benutzer

...und wenn der Hilfsrahmen nicht richtig zentriert ist, "zieht" die Kiste nach links... :?

12. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Harry,nur eine seite lösen,man braucht die Schrauben noch nicht einmal ganz herausdrehen!!

Thema:

Querlenker vorne BJ.95

Die Seite wird geladen...

Querlenker vorne BJ.95 - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  3. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...