Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker vorne - Drehmomente

Diskutiere Querlenker vorne - Drehmomente im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Bei meinem Focus werde ich die Buchsen in den vorderen Querlenkern tauschen. Mit welchem Drehmoment wird - die Mutter vom Traggelenk...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Bei meinem Focus werde ich die Buchsen in den vorderen Querlenkern tauschen.

    Mit welchem Drehmoment wird

    - die Mutter vom Traggelenk angezogen ?
    - die Schraube der kleinen vorderen Buchse?
    - die Schrauben der hinteren große Buchse?

    Danke im Voraus für die Antworten!

    MfG - MTC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker vorne - Drehmomente

Die Seite wird geladen...

Querlenker vorne - Drehmomente - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....