Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker vorne - Drehmomente

Diskutiere Querlenker vorne - Drehmomente im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Bei meinem Focus werde ich die Buchsen in den vorderen Querlenkern tauschen. Mit welchem Drehmoment wird - die Mutter vom Traggelenk...

1. MTC

MTC ---

Hi!

Bei meinem Focus werde ich die Buchsen in den vorderen Querlenkern tauschen.

Mit welchem Drehmoment wird

- die Mutter vom Traggelenk angezogen ?
    - die Schraube der kleinen vorderen Buchse?
    - die Schrauben der hinteren große Buchse?

Danke im Voraus für die Antworten!

MfG - MTC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker vorne - Drehmomente

Die Seite wird geladen...

Querlenker vorne - Drehmomente - Ähnliche Themen

1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  4. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...