Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Querlenker Xr2i 16V

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von chh199, 28.07.2009.

  1. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Moin!
    Ich hab grad mal bissl im Netz geguckt, weil ich neue Querlenker für meinen Xr2i 16V brauche.
    Jetz hab ich aber folgendes Problem. Die fürn Xr2i kosten gleich mal fast doppelt so viel wie die normalen...
    Ist da irgenwas anders dran? Sind die verstärkt oder so?
    Oder kann ich auch die normalen kaufen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 killdemrein, 29.07.2009
    killdemrein

    killdemrein Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja sind verstärkt, und die normalen passen nicht...leider
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Super! Danke! Naja, ich hab dann ja auch lieber was stabiles drin... ;)
    Also kauf ich dann die "teuren"... Ich denke über ca. 45€ kann man sich eh net beschweren... :D
     
  5. #4 Dontoni, 19.02.2012
    Dontoni

    Dontoni LEidenschaft FoFi

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Xr2i 16v, Vespa PX 80
    Hallo,

    kannste du dich vielleicht errinern wo du die querlenker gekauft hast?

    grüße toni
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich denke entweder in der Bucht oder bei Teilesuche24.de. Ist aber schon n bissl her...
    Ich würde dir aber empfehlen etwas teurere zu kaufen, denn die waren nicht der Hit. Da waren die Kugelköpfe ziemlich schnell ausgeschlagen...
     
  7. #6 Dontoni, 20.02.2012
    Dontoni

    Dontoni LEidenschaft FoFi

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Xr2i 16v, Vespa PX 80
    Hab da nochn Problem! Da steht ständig irgendwas von ab BJ ´94 was ist der unterschied zwischen 93 und 94? Finde nichts für xr2i 93er
     
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich glaub, die sind gleich, aber hundert pro kann ichs dir nicht sagen...
     
  9. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Unterschied is der Durchmesser am Traggelenk, der passt dann net in den Achsschenkel bzw is dann zu klein.

    Also bis bj93, ab 94 sind es dann andere.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Stimmt... Da ist dann aber auch bissl unlogisch fürn Xr2i 16V Querlenker anzubieten, wenn die nur 92 bis 94 gebaut wurden... :D
    Naja, dann kauf einfach normale vom 1.6er 16V. Die gibts bei Teilesuche ohne Bj...
     
  12. #10 Dontoni, 21.02.2012
    Dontoni

    Dontoni LEidenschaft FoFi

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Xr2i 16v, Vespa PX 80
    Du meinst den normalen "1,8ter" 16v?
    Oder 1,6 er Xr, der kein 16v ist, gerade verwirrend
     
Thema:

Querlenker Xr2i 16V

Die Seite wird geladen...

Querlenker Xr2i 16V - Ähnliche Themen

  1. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  4. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...
  5. Querlenker Montage

    Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...