1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Querlenker

Diskutiere Querlenker im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Nun ist meine Katze leider aich dran ich muss für den TÜV neue Querlenker haben und wollte euch mal fragen ob ihr mir ein Tipp geben könnt wo ich...

1. #1 Blackviper007, 25.11.2013
    Blackviper007

Blackviper007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.0 16V 12.2000
    Nun ist meine Katze leider aich dran ich muss für den TÜV neue Querlenker haben und wollte euch mal fragen ob ihr mir ein Tipp geben könnt wo ich nicht rund 300 Euro für ein zahlen muss

Danke in voraus

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Thema:

Querlenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

1. Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?

Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?: Hallo ! Eins vorneweg: Ich vertrau meiner derzeitigen Werkstatt nicht mehr. Hintergrund: Da mein Focus merkwürdige Geräusche macht, hab ich...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2, Querlenker wechseln

Mondeo MK2, Querlenker wechseln: Hallo Leute, morgen will ich die Querlenker wechseln. Wie lässt sich das bekannte Problem mit dem Bolzen (unter dem Getriebe) lösen? Rahmen und...
  3. Querlenker hinten gebrochen!!! - schon mal gehabt?

Querlenker hinten gebrochen!!! - schon mal gehabt?: Hallo! Habe einen 1.8er TDCI Bj. 2005 Turnier, bei dem der Querlenker hinten (der mit der Aufnahme für die Feder) gebrochen ist? Habt Ihr schon...
  4. Querlenker

Querlenker: Hallo. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Hat hier jemand schonmal den Querlenker gewechselt und hatte Probleme mit der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Querlenker Lager-Buchsen defekt kosten

Querlenker Lager-Buchsen defekt kosten: Hallo zusammen, kein Tüv bei meinem Ford Focus Turnier 2009, 85 Kw, 110000 km, VCTi 1,6 da die vorderen Querlenker-Lager durch sind. Ist auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden