Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Querlenker

Diskutiere Querlenker im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich suche für meinen Scorpio 2,0 EZ 1995 noch einen brauchbaren Querlenker vorn rechts

1. #1 Maune, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Ich suche für meinen Scorpio 2,0 EZ 1995 noch einen brauchbaren Querlenker vorn rechts

Thema:

Querlenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

1. Querlenker wechseln (Drehmomente etc?)

Querlenker wechseln (Drehmomente etc?): Hallo, hab nen Ford Focus MK1 (Bj. 2001) und muss fürn TÜV das linke Traggelenk wechseln da es mittlerweile das "locker" ist und das Rad leicht...
  2. Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?

Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?: Hallo ! Eins vorneweg: Ich vertrau meiner derzeitigen Werkstatt nicht mehr. Hintergrund: Da mein Focus merkwürdige Geräusche macht, hab ich...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2, Querlenker wechseln

Mondeo MK2, Querlenker wechseln: Hallo Leute, morgen will ich die Querlenker wechseln. Wie lässt sich das bekannte Problem mit dem Bolzen (unter dem Getriebe) lösen? Rahmen und...
  4. Querlenker hinten gebrochen!!! - schon mal gehabt?

Querlenker hinten gebrochen!!! - schon mal gehabt?: Hallo! Habe einen 1.8er TDCI Bj. 2005 Turnier, bei dem der Querlenker hinten (der mit der Aufnahme für die Feder) gebrochen ist? Habt Ihr schon...
  5. Querlenker

Querlenker: Hallo. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Hat hier jemand schonmal den Querlenker gewechselt und hatte Probleme mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden