Mustang V (Bj. 2005–2009) Querlenker

Diskutiere Querlenker im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken die Querlenker zu erneuern. (vorne klappert ein wenig) Bei Ebay findet man welche für ca. 80€,...

  1. kigor

    kigor Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 2007 V6
    Hallo zusammen.
    Ich trage mich mit dem Gedanken die Querlenker zu erneuern. (vorne klappert ein wenig) Bei Ebay findet man welche für ca. 80€, aber auch einige die deutlich teurer sind. Sie werden als "original" bezeichnet. Gibt es da Qualitätsunterschiede?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Querlenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang querlenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

    Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...
  2. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  3. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...