1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete querlenker

Diskutiere querlenker im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe einen querlenker fuer einen mondeo mk1 kombi 2,5 24v zu verkaufen. Er ist ganz neu und fuer die linke seite. Ich verkaufe dass teil weil...

1. #1 ghiaman, 24.05.2011
    ghiaman

ghiaman Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    Ich habe einen querlenker fuer einen mondeo mk1 kombi 2,5 24v zu verkaufen.
    Er ist ganz neu und fuer die linke seite.
    Ich verkaufe dass teil weil ich denn falschen gekauft habe.

Preis: 55 euro mit versand.

Anhänge:

• 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      3
Thema:

querlenker

Die Seite wird geladen...

querlenker - Ähnliche Themen

1. Querlenker Drehmomente

Querlenker Drehmomente: Hallo zusammen , kann mir einer die Anziehdrehmomnte vom Querlenker verraten ? FORD FOCUS II Stufenheck (DA_), 1.6 Ti, 04.05
  2. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...
  4. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  5. Querlenker

Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...