Querlenkerbuchse wechseln

Diskutiere Querlenkerbuchse wechseln im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi. Gibt es hier jemandes der die Querlenkerbuchsen schon gewechselt hat ? Beim Räder wechsel sind sie mir aufgefallen. Der Ka ist grad bei ca 130...

1. #1 lexlouger, 13.10.2018
    lexlouger

lexlouger Neuling

Fahrzeug:
    RU8 2010 1.3 cdti
    Hi. Gibt es hier jemandes der die Querlenkerbuchsen schon gewechselt hat ?
    Beim Räder wechsel sind sie mir aufgefallen. Der Ka ist grad bei ca 130 000 km.

2. #2 FocusZetec, 13.10.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein gängiges Problem bei dem Modell sind die unteren Traggelenke, dabei muss dann der komplette Querlenker gewechselt werden, im ersten Moment ist es wohl auch ratsam bei dir den kompletten zu wechseln (besonders wenn es noch der erste ist). Wenn du nur die Buchsen wechseln möchtest wird dich aber sicherlich keiner davon abhalten, wobei du bedenken mußt das es sehr aufwendig ist die Querlenker auszubauen (die Stoßstange und die unteren seitlichen Hilfsrahmen müssen ab).

3. #3 Schrauberling, 13.10.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    hatte letztens einen 09er Fiat 500 über mir, mit 50TKm . Da waren die unteren Traggelenke auch schon ausgeschlagen und die Bremsschläuche hinten porös und vorne schon rissig... Die Stoßdämpfer waren zusätzlich ölig

4. #4 lexlouger, 13.10.2018
    lexlouger

lexlouger Neuling

Fahrzeug:
    RU8 2010 1.3 cdti
    Diese Abbauschrauberei habe ich fast schon befürchtet.
    Sind denn übliche Schraube verwendet worden oder spezielle ? Habe nur die 6 kant Schrauben gesehen.

5. #5 FocusZetec, 13.10.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Querlenker hat es nur normale Schrauben, die Stoßstange ist mit Torx-Schrauben festgemacht, aber wirklich speziell sind die auch nicht, richtig spezielle gibt es nicht

6. #6 lexlouger, 09.11.2018
    lexlouger

lexlouger Neuling

Fahrzeug:
    RU8 2010 1.3 cdti
    Ich habe jetzt den kompletten Querlenker gewechselt. Das Traggelenk war ausgeschlagen und die große Buchse so naja....
    Leider gibt es bei Ford noch im Zubehör das Traggelenk einzeln. Die Buchsen schon.

Thema:

Querlenkerbuchse wechseln

Die Seite wird geladen...

Querlenkerbuchse wechseln - Ähnliche Themen

1. AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo Hat jemand die Teile Nummer von der V Schelle AGR
  2. ford fiesta baujahr 2005 wasserkühler wechseln

ford fiesta baujahr 2005 wasserkühler wechseln: hallo ich habe einen ford fiesta baujahr 2005 motor 1,4 liter schlüsselnr. 8566 519 bei meinem auto ist der wasserkühler kaputt gegangen und ich...
  3. Kurbelwelle Riemscheibe wechseln

Kurbelwelle Riemscheibe wechseln: Hallo Ich weiss nicht wirklich ob ich hier grade richtig bin, aber ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Versuche mal das Problem zu...
  4. Spiegelblinker wechseln MK3

Spiegelblinker wechseln MK3: Hallo, Das Spiegelglas hätte ich schon ausgebaut doch die Birne ist nochmal extra verbaut und im Handbuch finde ich leider auch nichts. Weiß...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus DA3 Tür wechseln

Ford Focus DA3 Tür wechseln: Hallo. Weiß jemand aus Erfahrung ob die hinteren 2 Türen von einem Turnier in einem Fließheck passen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden