Querlenkerbuchse

Diskutiere Querlenkerbuchse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. hab gleich noch eine Frage an euch. Beim Ölwechsel ist aufgefallen, dass vorn links die Querlenkerbuchse ausgerissen ist. Was kann passieren...

1. #1 fordracer82, 20.03.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Moin. hab gleich noch eine Frage an euch. Beim Ölwechsel ist aufgefallen, dass vorn links die Querlenkerbuchse ausgerissen ist. Was kann passieren wenn ich damit weiterfahre, ausser dass vielleicht die Reifen einseitig abgefahren werden? Hab nämlich grad nicht so die Kohle und die Sommerreifen müssen nächstes Jahr sowieso neue werden. Kann da an der Achse oder Lenkung was kaputt gehen? Fahre jeden Tag 100km und naja auf teilweise holprigen Strassen.

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 20.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wenn es extrem wird hängt dein Rad auf halb acht und du samt Auto im nächsten Graben, also nicht zu lange warten und zügig erneuern.
    MfG
    Dirk

Thema:

Querlenkerbuchse

Die Seite wird geladen...

Querlenkerbuchse - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Querlenkerbuchsen defekt & Motor hat Ölverlust

Querlenkerbuchsen defekt & Motor hat Ölverlust: Moin Moin, ich wieder. Hatte ja vor paar Tagen ein Problem mit meiner Öldrucklampe, dieses ist jetzt erstmal gelöst. Hier gleich meine zwei...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß

Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß: Guten Tag Focus-Freunde, ich fahre seit einem Jahr einen Focus MK2, Bj. 2007, 74 KW, 1,6L, 72200km. Vorher Mondeo MK1 von 1995!!! Bei der...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Querlenkerbuchsen

Querlenkerbuchsen: Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Kann ich die Querlenkerbuchsen von Rockauto vom Escape für meinen Maverick 2.0l Bj 2002...
  4. Querlenkerbuchse MK5 Cabrio

Querlenkerbuchse MK5 Cabrio: Hab gestern schon in nem Uralt Thread gefragt, aber da guckt wohl keiner mehr rein ^^ TÜV sagt Querlenkerlager verschlissen. Jetzt hab ich...
  5. Biete Querlenkerbuchsen Mondeo

Querlenkerbuchsen Mondeo: Servus, ich habe für den Mondeo Mk1 bzw. Mk2 noch einen Satz Querlenkerbuchsen und die Passenden Schrauben für die Querlenker liegen. Alles neu...