Querlenkerbuchsen gesucht

Diskutiere Querlenkerbuchsen gesucht im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, letztes Jahr hat schon jemand für den P7 Querlenkerbuchsen gesucht, leider kam dann kein Ergebnis ob die Suche erfolgreich war. Deshalb...

  1. #1 autostoni, 09.05.2021
    autostoni

    autostoni Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P7a Turnier, 5-Türer, 1968, 2,3Liter
    Hallo,

    letztes Jahr hat schon jemand für den P7 Querlenkerbuchsen gesucht, leider kam dann kein Ergebnis ob die Suche erfolgreich war.
    Deshalb hier nochmal meine Anfrage. Hat jemand einen Tip wo ich die Buchsen her bekommen könnte ?
    Sind für P5/P7 und OSI identisch. Motomobil kann (immer noch nicht) liefern. Die Maße sind so aussergewöhnlich dass es keine Industrieware gibt.
    Viele Grüße aus dem Süden
    Toni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Querlenkerbuchsen gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linipuh, 09.05.2021
    Linipuh

    Linipuh Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus p5 20 m ts hardtop coupe
    Ebay?
     

    Anhänge:

  4. #3 autostoni, 10.05.2021
    autostoni

    autostoni Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P7a Turnier, 5-Türer, 1968, 2,3Liter
    ja danke, soweit war ich auch schon, aber wenn man genau schaut sind die alle für hinten...
     
  5. #4 Linipuh, 10.05.2021
    Linipuh

    Linipuh Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus p5 20 m ts hardtop coupe
    Hinten? Da sind doch nur Gummis in den Blattfeder-Aufhängungen. Hab mir nicht die Beschreibungen durchgelesen, aber vom Bild passt es für die vorderen Querlenker.
     
  6. #5 autostoni, 10.05.2021
    autostoni

    autostoni Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P7a Turnier, 5-Türer, 1968, 2,3Liter
    Habs mal Rückentschlüsselt, sind von den Maßen ganz anders. Wenn man dann auf genaue Fahrzeugsuche geht, heisst es, die passen nicht.
    Hab aber nun welche bekommen von der Firma Ford Krause, hat wohl noch welche lagernd.

    Trotzdem danke
    Toni
     
  7. #6 Caprisonne, 10.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.489
    Zustimmungen:
    2.646
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    die sind dann vermutlich auch schon 30 jahre + x alt
     
  8. #7 transe79, 10.05.2021
    transe79

    transe79 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    mit den abmessungen mal bei power flex anklopfen
     
Thema:

Querlenkerbuchsen gesucht

Die Seite wird geladen...

Querlenkerbuchsen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Querlenkerbuchsen fällig, Erneuerung weiterer Anbauteile sinnvoll?

    Querlenkerbuchsen fällig, Erneuerung weiterer Anbauteile sinnvoll?: Hallo zusammen, vor zwei Jahren hat der TÜV mir den Wechsel der hinteren Gummilager der vorderen Querlenker empfohlen. Nun komm ich an einem...
  2. Querlenkerbuchsen p7

    Querlenkerbuchsen p7: Hallo zusammen.Mein name ist Michael.ich überhole gerade die Querlenker an der Vorderachse an meine p7a 17M.weiss jemand wo ich Querlenkerbuchsen...
  3. Querlenkerbuchse wechseln

    Querlenkerbuchse wechseln: Hi. Gibt es hier jemandes der die Querlenkerbuchsen schon gewechselt hat ? Beim Räder wechsel sind sie mir aufgefallen. Der Ka ist grad bei ca 130...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Querlenkerbuchsen defekt & Motor hat Ölverlust

    Querlenkerbuchsen defekt & Motor hat Ölverlust: Moin Moin, ich wieder. Hatte ja vor paar Tagen ein Problem mit meiner Öldrucklampe, dieses ist jetzt erstmal gelöst. Hier gleich meine zwei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß

    Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß: Guten Tag Focus-Freunde, ich fahre seit einem Jahr einen Focus MK2, Bj. 2007, 74 KW, 1,6L, 72200km. Vorher Mondeo MK1 von 1995!!! Bei der...