Maverick (Bj. 00-07) Querlenkerbuchsen

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Holzkalle, 22.05.2013.

1. #1 Holzkalle, 22.05.2013
    Holzkalle

Holzkalle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Bj.2002
    2.0l
    Hallo,

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
    Kann ich die Querlenkerbuchsen von Rockauto vom Escape für meinen Maverick 2.0l Bj 2002 nehmen.
    Sie müßten dann aus und eingepresst werden. Hat damit schon jemand Erfahrungen.
    Ich hole meinen Holz als Selbstwerber aus dem Wald und das bekommt leider dem Maverick nicht so gut. Ich habe regelmäßig defekte Querlenkerbuchsen,Koppelstangen und Spurstangenköpfe.
    Ich bin durch dieses Forum auf Rockauto gestoßen und würde dort die genannten Teile für den Escape gern bestellen.

Gruß Holzkalle:weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holzkalle, 26.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    Holzkalle

Holzkalle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Bj.2002
    2.0l
    Hallo,
    Hat keiner eine Info für mich zu meiner Frage.

Gruß Holzkalle

4. #3 Frankenhooker, 27.05.2013
    Frankenhooker

Frankenhooker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick, '04, 3,0 V6
    Ja, der Maverick ist ja der Escape bzw. Mercury Mariner in den USA. Kannst also nichts verkehrt machen.

5. #4 Peter581, 27.05.2013
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Wie gesagt, Escape = Maverick, aber ob so spezielle Teile passen, das wird dir hier keiner garantieren können (außer er hat es selbst probiert), deshalb auch die Zurückhaltung bei den Antworten ;-)
    Ein paar Modifikationen wurden für den europäischen Markt schon gemacht (z.B. Fahrwerk?), also 100% identisch sind beide nicht, aber meistens klappts.

6. #5 Frankenhooker, 27.05.2013
    Frankenhooker

Frankenhooker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick, '04, 3,0 V6
    Ich hab schon aus dem Zubehörkatalog für US-Cars welche bestellt und verbaut. Wie gesagt, sie passen einwandfrei.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holzkalle, 27.05.2013
    Holzkalle

Holzkalle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Bj.2002
    2.0l
    Hallo,
    Danke für eure Infos.
    Ich werde sie bestellen und es einfach probieren.
    Ich berichte dann hier.

Gruß Holzkalle,

9. #7 Holzkalle, 10.07.2013
    Holzkalle

Holzkalle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Bj.2002
    2.0l
    Hallo,
    Ich kann nun Vollzug melden.:lol::lol::lol::lol::lol:
    Die Buchsen passen super und machen einen Stabileren Eindruck als die Originalen in den Querlenkern.
    Bestellung und Lieferung Absolut Top.
    Beim Umpressen der Buchsen mußte ich ein bischen probieren mit verschiedenen Hülsen ,da der Querlenker an der Aufnahme der Buchse U-förmig ist.Aber ist gelungen und sie Sitzen perfekt.
    Endlich hört das Querlenker erneuern auf:top1::top1::top1::top1::top1::top1:

Gruß,
    Holzkalle

Thema:

Querlenkerbuchsen

Die Seite wird geladen...

Querlenkerbuchsen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Querlenkerbuchsen defekt & Motor hat Ölverlust

Querlenkerbuchsen defekt & Motor hat Ölverlust: Moin Moin, ich wieder. Hatte ja vor paar Tagen ein Problem mit meiner Öldrucklampe, dieses ist jetzt erstmal gelöst. Hier gleich meine zwei...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß

Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß: Guten Tag Focus-Freunde, ich fahre seit einem Jahr einen Focus MK2, Bj. 2007, 74 KW, 1,6L, 72200km. Vorher Mondeo MK1 von 1995!!! Bei der...
  3. Querlenkerbuchse MK5 Cabrio

Querlenkerbuchse MK5 Cabrio: Hab gestern schon in nem Uralt Thread gefragt, aber da guckt wohl keiner mehr rein ^^ TÜV sagt Querlenkerlager verschlissen. Jetzt hab ich...
  4. Biete Querlenkerbuchsen Mondeo

Querlenkerbuchsen Mondeo: Servus, ich habe für den Mondeo Mk1 bzw. Mk2 noch einen Satz Querlenkerbuchsen und die Passenden Schrauben für die Querlenker liegen. Alles neu...
  5. Querlenkerbuchsen gerissen?

Querlenkerbuchsen gerissen?: Hallo, ich war aktuell bei der Jahresdurchsicht (meine erste). Soweit alles okay, aber: beide Querlenker-Buchsen sind laut Ford eingerissen und...