Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Querstabilisatorstange - hinten

Diskutiere Querstabilisatorstange - hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle! Ich brauch leider die Querstabilisator-Stange von linker zur Rechten Hinterachse neu. Hat irgendwer von Euch eine Quelle, wo man...

  1. Toni

    Toni MK 3

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3,2001,2,0l,DT-DI-16V
    Hallo an alle!

    Ich brauch leider die Querstabilisator-Stange von linker zur Rechten Hinterachse neu.
    Hat irgendwer von Euch eine Quelle, wo man die günstig bekommt (bei Ford kostet das Ding € 96,--) - Ich nehm Sie auch gerne gebraucht in guten Zustand! Ich habe schon sehr viel im Netz gesucht aber leider nichts Geeignetes gefunden.
    Die Teilenummer von Ford ist: 1357495
    Mein Fahrzeug: MONDEO MK3/BJ2001/85KW/115PS/LIMO/SCHRÄGHECK/TDDI

    Danke Euch im Voraus!!

    MfG, Tonio
     
  2. #2 FocusZetec, 17.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. Toni

    Toni MK 3

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3,2001,2,0l,DT-DI-16V
    Danke, FocusZetec!!
     
Thema:

Querstabilisatorstange - hinten

Die Seite wird geladen...

Querstabilisatorstange - hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...