Querstrebe?

Diskutiere Querstrebe? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :weinen2: hey leute, problem beim fiesta bj95 ist unten zwischen den beiden dreieckslenker ein strebe die ist bei einem kumpel verzogen meine...

  1. Loop

    Loop Guest

    :weinen2: hey leute,
    problem beim fiesta bj95 ist unten zwischen den beiden dreieckslenker ein strebe die ist bei einem kumpel verzogen meine frage kann man die einfach so wechseln oder passiert da was weil ich der meinung bin das da ein motorlager mit dran hängt?:weinen2: :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 21.08.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    kannste mal n pic reinsetzen was für ne strebe du meinst?
     
Thema:

Querstrebe?