Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querträger bei/für silberne Dachreling

Diskutiere Querträger bei/für silberne Dachreling im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach auch! Wie werden denn die Querträger befestigt? In die Schiene geschoben? Ich kenne das halt nur von der Dachreling, wenn die unten "Luft"...

1. #1 Der_Mindener, 16.07.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Tach auch!

Wie werden denn die Querträger befestigt? In die Schiene geschoben?

Ich kenne das halt nur von der Dachreling, wenn die unten "Luft" hat, da wird der Querträger dann einmal rum gemacht und befestigt.

Hat ein Zubehörhersteller wie Thule oder so schon welche im Angebot? Hab auf die Schnelle irgendwie nix gefunden!? :rotwerden:

Gruß, René

Kommando zurück...

Sowas müsste das doch dann sein: http://shop.aubu.de/catalog/gev-alu...82_3332&AUBU=0bca076534a57cffa0aa1c983e48761b

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hexenfred, 16.07.2013
    Hexenfred

Hexenfred Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Ich hab die originalen Querträger vom Zubehör. Die werden festgeklemmt und festgezogen (Drehmoment) an der unteren Kante.

Thema:

Querträger bei/für silberne Dachreling

Die Seite wird geladen...

Querträger bei/für silberne Dachreling - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  3. Dachreling nachträglich

Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  4. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...