Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querträger wechseln

Diskutiere Querträger wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford-freunde! der fiesta von meiner schwester hat vorne einen kleinen bums gehabt. nun ist der querträger vorne (hinter der stoßstange)...

  1. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    hallo ford-freunde!

    der fiesta von meiner schwester hat vorne einen kleinen bums gehabt.
    nun ist der querträger vorne (hinter der stoßstange) nach innen gedrückt.
    die scheinwerfer sind nach hinten gedrückt und die motorhabue schließt nicht an den scheinwerfern ab.

    im netz bekommt man die ersatzteile ja recht günstig,aber leider sind die reparaturen oft teuer.

    kann man den querträger so ohne weiteres vorm haus wechseln?
    scheinwerfer und stoßstange dürften ja kein problem sein.
    wäre schön,wenn mir jemand nen kurzen erfahrungsbericht schreiben könnte.

    ps: wir reden von dem teil hier

    http://bilder1.eazyauction.de/muellerautoteile/artikelbilder/490434_eA.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Fiesta ist es genau? Beim angegebenen Fiesta Mk5 (bis01) ist der Träger eingeschweißt, das sollte dann eine (Karosserie-) Werkstatt machen ...

    Der Träger auf dem Bild gehört zum Mk6 (ab 01)
     
  4. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    es handelt sich um einen jbs fiesta,bj 2000...
    also wird er wohl eingeschweißt sein...schade -.-
     
  5. #4 FocusZetec, 05.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, der ist eingeschweißt, eventuell muss man auch Rahmen richten bzw. den Wagen kurz auf eine Richtbank setzen ... am Besten einen Kostenvoranschlag machen lassen.
     
  6. B0lle

    B0lle Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haste es denn schon richten lassen ? Ich werd den von meiner Schwester nämlich demnächst einschweißen.
     
Thema:

Querträger wechseln

Die Seite wird geladen...

Querträger wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...