Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querträger wechseln

Diskutiere Querträger wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford-freunde! der fiesta von meiner schwester hat vorne einen kleinen bums gehabt. nun ist der querträger vorne (hinter der stoßstange)...

  1. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    hallo ford-freunde!

    der fiesta von meiner schwester hat vorne einen kleinen bums gehabt.
    nun ist der querträger vorne (hinter der stoßstange) nach innen gedrückt.
    die scheinwerfer sind nach hinten gedrückt und die motorhabue schließt nicht an den scheinwerfern ab.

    im netz bekommt man die ersatzteile ja recht günstig,aber leider sind die reparaturen oft teuer.

    kann man den querträger so ohne weiteres vorm haus wechseln?
    scheinwerfer und stoßstange dürften ja kein problem sein.
    wäre schön,wenn mir jemand nen kurzen erfahrungsbericht schreiben könnte.

    ps: wir reden von dem teil hier

    http://bilder1.eazyauction.de/muellerautoteile/artikelbilder/490434_eA.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 05.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Fiesta ist es genau? Beim angegebenen Fiesta Mk5 (bis01) ist der Träger eingeschweißt, das sollte dann eine (Karosserie-) Werkstatt machen ...

    Der Träger auf dem Bild gehört zum Mk6 (ab 01)
     
  3. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    es handelt sich um einen jbs fiesta,bj 2000...
    also wird er wohl eingeschweißt sein...schade -.-
     
  4. #4 FocusZetec, 05.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, der ist eingeschweißt, eventuell muss man auch Rahmen richten bzw. den Wagen kurz auf eine Richtbank setzen ... am Besten einen Kostenvoranschlag machen lassen.
     
  5. B0lle

    B0lle Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haste es denn schon richten lassen ? Ich werd den von meiner Schwester nämlich demnächst einschweißen.
     
Thema:

Querträger wechseln

Die Seite wird geladen...

Querträger wechseln - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  4. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  5. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?