KA 1 (Bj. 96-08) RBT Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle)

Diskutiere Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, mein erster Beitrag hier :) Und zwar kommt bei meinem KA (Ford Ka BJ 12/2003 Colour Line 70PS 127km, Klima) quietschende Geräusche...

  1. Memo99

    Memo99 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein erster Beitrag hier :)

    Und zwar kommt bei meinem KA (Ford Ka BJ 12/2003 Colour Line 70PS 127km, Klima) quietschende Geräusche aus dem Motorraum.

    Ich habe es mal jemanden gezeigt. Dieser hat gesagt, dass es nicht am Rippenriemen liegt sondern an der Umlenkrolle.

    Nun meine Frage: Kann ich diese selber wechseln? (Ich habe keine 2 linken Hände) und wieviel würde es mich kosten? Ich will den kleinen demnächst verkaufen, daher möchte ich, dass der Wagen keine Mängel hat..
     
Thema:

Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle)

Die Seite wird geladen...

Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

    ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  2. Geräusche Bereich Keilrippenriemen

    Geräusche Bereich Keilrippenriemen: Bei meinem Fz hörte ich eher durch Zufall, dass aus dem Bereich des Keilrippenriemens intermittierende, kratzende Geräusche kommen. Mal sind sie...
  3. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  4. Motorraum Zündverteiler

    Motorraum Zündverteiler: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta Florida Baujahr 2001 erworben. TSN 0928/928 Allerdings läuft er etwas unrund und stottert in den niedrigen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP "Aufsatz" am Federbeindom im Motorraum

    "Aufsatz" am Federbeindom im Motorraum: Hallo zusammen, stehe gerade am Schlauch und finde mit keiner mir aus den Fingern gezogenen Bezeichnung den schwarzen, runden "Aufsatz", mit dem...