KA 1 (Bj. 96-08) RBT Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle)

Diskutiere Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, mein erster Beitrag hier :) Und zwar kommt bei meinem KA (Ford Ka BJ 12/2003 Colour Line 70PS 127km, Klima) quietschende Geräusche...

  1. Memo99

    Memo99 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein erster Beitrag hier :)

    Und zwar kommt bei meinem KA (Ford Ka BJ 12/2003 Colour Line 70PS 127km, Klima) quietschende Geräusche aus dem Motorraum.

    Ich habe es mal jemanden gezeigt. Dieser hat gesagt, dass es nicht am Rippenriemen liegt sondern an der Umlenkrolle.

    Nun meine Frage: Kann ich diese selber wechseln? (Ich habe keine 2 linken Hände) und wieviel würde es mich kosten? Ich will den kleinen demnächst verkaufen, daher möchte ich, dass der Wagen keine Mängel hat..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle)

Die Seite wird geladen...

Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

    Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Keilrippenriemen wechseln

    Keilrippenriemen wechseln: So mein Keilriemen sollte getauscht werden. Ist schon 11 Jahre alt. Ich habe gehört das es sinnig ist Spann und Umlenkrolle mit zu tauschen. Kann...