Quietschen aus dem Motorraum

Diskutiere Quietschen aus dem Motorraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute ich ahbe ein problem immer wenn ich mit licht fahre und dann in meine garage fahre höre ich aus dem motor ein komisches geräuch. wie...

  1. #1 tommytheboy, 04.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo leute ich ahbe ein problem immer wenn ich mit licht fahre und dann in meine garage fahre höre ich aus dem motor ein komisches geräuch. wie wenn der keilriemen quietscht. dieses geräuch ist nur abends wenn ich micht licht fahre. was könnte das sein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr, Motor :huh:
    Beim Focus 1 mit Benziner macht ganz gern der Keilriemen solche Geräusche unter Last.
     
  4. #3 bluekacorinna, 05.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das hätt ich jetzt auch getippt.
     
  5. #4 tommytheboy, 06.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    baujahr 2003 mit 1.4 motor
     
  6. #5 andre.info, 09.10.2006
    andre.info

    andre.info Guest

    Keilriemen

    Hi,
    entweder Keilriemen tauschen, oder eine Ladung Silikonspray, bzw. Antiquitsch Spay, gibs im Fachhandel.
     
  7. #6 tommytheboy, 09.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    jo da ich kfz mechatroniker bin habe ich des auch gemacht und siehe da es ist weg wollte nur von euch ne bestetigung für meine tuen :D danke leute :!: :!: :!: :!: :!:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Quietschen aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...