Quietschen aus dem Motorraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von tommytheboy, 04.10.2006.

1. #1 tommytheboy, 04.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo leute ich ahbe ein problem immer wenn ich mit licht fahre und dann in meine garage fahre höre ich aus dem motor ein komisches geräuch. wie wenn der keilriemen quietscht. dieses geräuch ist nur abends wenn ich micht licht fahre. was könnte das sein??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr, Motor :huh:
    Beim Focus 1 mit Benziner macht ganz gern der Keilriemen solche Geräusche unter Last.

4. #3 bluekacorinna, 05.10.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das hätt ich jetzt auch getippt.

5. #4 tommytheboy, 06.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    baujahr 2003 mit 1.4 motor

6. #5 andre.info, 09.10.2006
    andre.info

andre.info Guest

Keilriemen

Hi,
    entweder Keilriemen tauschen, oder eine Ladung Silikonspray, bzw. Antiquitsch Spay, gibs im Fachhandel.

7. #6 tommytheboy, 09.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    jo da ich kfz mechatroniker bin habe ich des auch gemacht und siehe da es ist weg wollte nur von euch ne bestetigung für meine tuen :D danke leute :!: :!: :!: :!: :!:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Quietschen aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...