Quietschen aus dem Motorraum

Diskutiere Quietschen aus dem Motorraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute ich ahbe ein problem immer wenn ich mit licht fahre und dann in meine garage fahre höre ich aus dem motor ein komisches geräuch. wie...

  1. #1 tommytheboy, 04.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo leute ich ahbe ein problem immer wenn ich mit licht fahre und dann in meine garage fahre höre ich aus dem motor ein komisches geräuch. wie wenn der keilriemen quietscht. dieses geräuch ist nur abends wenn ich micht licht fahre. was könnte das sein??
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr, Motor :huh:
    Beim Focus 1 mit Benziner macht ganz gern der Keilriemen solche Geräusche unter Last.
     
  3. #3 bluekacorinna, 05.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das hätt ich jetzt auch getippt.
     
  4. #4 tommytheboy, 06.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    baujahr 2003 mit 1.4 motor
     
  5. #5 andre.info, 09.10.2006
    andre.info

    andre.info Guest

    Keilriemen

    Hi,
    entweder Keilriemen tauschen, oder eine Ladung Silikonspray, bzw. Antiquitsch Spay, gibs im Fachhandel.
     
  6. #6 tommytheboy, 09.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    jo da ich kfz mechatroniker bin habe ich des auch gemacht und siehe da es ist weg wollte nur von euch ne bestetigung für meine tuen :D danke leute :!: :!: :!: :!: :!:
     
Thema:

Quietschen aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Quietschen aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  2. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fieser Gestank im Motorraum

    Fieser Gestank im Motorraum: Hallo, mein 2006er Focus Diesel (1,6l, 90 PS, knapp 180 tkm) entwickelt seit ca. zwei Wochen einen fürchterlichen Gestank. Zuerst aufgetreten ist...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...