Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Quietschen bei 1000 Umdrehungen

Diskutiere Quietschen bei 1000 Umdrehungen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab seit einer Autobahn fahrt mit dauerregen (ca 300km) ein Quietschen(klingt wie ein frosch) bei genau 1000 Umdrehungen. Vom...

  1. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    ich hab seit einer Autobahn fahrt mit dauerregen (ca 300km) ein Quietschen(klingt wie ein frosch) bei genau 1000 Umdrehungen. Vom Fahrersitz aus hört es sich so an als würde es aus den Tacho kommen bzw aus der A-Säule. Von außen wurde mir so eben gesagt ist dies auch zu hören. Im Motorraum selber nicht (wird evtl übertönt).

    Jemand eine Idee was es sein könnte? Fahre morgen eh zum FFH.

    Ein Keilriemen oder Zahnriemen müsste doch dauerhaft quietschen und nicht bei genau 1000Umdrehungen?

    Es ist egal ob im Leerlauf oder bei getretener Kupplung, oder beim "fahren" kann man ja bei den Umdrehnungen nicht nennen...

    Daten:
    1,4l Benziner
    85000
    80 PS

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar...

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen bei 1000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Quietschen bei 1000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen

    Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen: Hallo ich habe ein komisches motorknurren im lastbetrieb zwischen 2500 und 3000 umdrehungen. Im Leerlauf ist es nicht da. Was könnte es sein? Es...
  2. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

    Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...
  5. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...