Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Quietschen bei langsamer Fahrt

Diskutiere Quietschen bei langsamer Fahrt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! hab mal wieder was neues :wuetend: Bei langsamer Fahrt (max30kmh) und eingeschlagenen Rädern quietscht irgendwas von vorne beim...

1. Blubbi

Blubbi Neuling

Hallo!

hab mal wieder was neues :wuetend:

Bei langsamer Fahrt (max30kmh) und eingeschlagenen Rädern quietscht irgendwas von vorne beim Antrieb... wie wenn die Bremsen verschlissen wären?!? aber nach 11tkm können die ja nicht am Ende sein...
    einer eine Ahnung was das sein könnte...
    Das Auto muss jetzt dann e bald zum 1-jährigen Service und dann könnte man das ja reparieren...

greetz
    Christian

Thema:

Quietschen bei langsamer Fahrt

Die Seite wird geladen...

Quietschen bei langsamer Fahrt - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Fiepen/quietschen beim Fahren

Fiepen/quietschen beim Fahren: Hey Leute! Mein Ford C-Max 2.0 TDCi (Mai 2009) quietscht bzw. fiept durchweg beim Fahren :( Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und ist...
  3. Quietschen im Lenkrad Bereich

Quietschen im Lenkrad Bereich: Hallo zusammen, da mir bei der ersten Frage so gut geholfen Versuch ich hier mit der nächste und Sowjet letzten Frage. Und zwar quietscht bei...
  4. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden