Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Quietschen bei langsamer Fahrt

Diskutiere Quietschen bei langsamer Fahrt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! hab mal wieder was neues :wuetend: Bei langsamer Fahrt (max30kmh) und eingeschlagenen Rädern quietscht irgendwas von vorne beim...

  1. Blubbi

    Blubbi Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    hab mal wieder was neues :wuetend:

    Bei langsamer Fahrt (max30kmh) und eingeschlagenen Rädern quietscht irgendwas von vorne beim Antrieb... wie wenn die Bremsen verschlissen wären?!? aber nach 11tkm können die ja nicht am Ende sein...
    einer eine Ahnung was das sein könnte...
    Das Auto muss jetzt dann e bald zum 1-jährigen Service und dann könnte man das ja reparieren...

    greetz
    Christian
     
Thema:

Quietschen bei langsamer Fahrt

Die Seite wird geladen...

Quietschen bei langsamer Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

    Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...