KA 1 (Bj. 96-08) RBT Quietschen bei laufendem Motor

Diskutiere Quietschen bei laufendem Motor im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! In letzter Zeit ist mir bei meinem Ka bei laufendem Motor ein quietschen aufgefallen. Es ist zwar nicht besonders laut, im Innenraum nur...

  1. #1 Rananarmo, 25.02.2010
    Rananarmo

    Rananarmo Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, Duratec 1.3
    Hallo!

    In letzter Zeit ist mir bei meinem Ka bei laufendem Motor ein quietschen aufgefallen. Es ist zwar nicht besonders laut, im Innenraum nur bei ausgeschaltetem Radio und da auch nur ganz leise zu hören, von draußen schon ein bißchen lauter.
    Was könnte da alles infrage kommen? Und reicht es, wenn ich im Frühling beim Reifenwechsel in der Werkstatt frage, ob sie sich das mal angucken können oder sollte ich vorher mal hin?
     
  2. #2 Roland_1981, 25.02.2010
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Vielleicht ein 7 Jahre alter Keilriemen? bzw. dessen Spannrolle. Sollte sich ja aber dann auch akustisch lokalisieren lassen.
     
Thema:

Quietschen bei laufendem Motor

Die Seite wird geladen...

Quietschen bei laufendem Motor - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...