Puma (Bj. 97–00) ECT Quietschen beim Bremsen und in Kurven

Diskutiere Quietschen beim Bremsen und in Kurven im Fahrwerk & Bremsen Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hey Leute mein erster Beitrag und gleich eine Frage. Und zwar quietscht mein Puma immer beim Bremsen und bei langsamer Fahrt in Kurven. Die...

  1. WSNWI

    WSNWI Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute mein erster Beitrag und gleich eine Frage. Und zwar quietscht mein Puma immer beim Bremsen und bei langsamer Fahrt in Kurven. Die Werkstatt hat angeblich den Staub von den Belägen entfernt allerdings hat das 0 gebracht. Hatte schon eine ganze Odyssee mit meinem Puma hinter mir, aber das ist eine andere lange Geschichte. Könnt ihr mir wegen dem Quietschen weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. WSNWI

    WSNWI Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry kann geclosed werden. Hab zu spät gesehen dass es ein Puma Forum gibt...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
Thema:

Quietschen beim Bremsen und in Kurven

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Bremsen und in Kurven - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....