Puma (Bj. 97–00) ECT Quietschen beim Bremsen und in Kurven

Diskutiere Quietschen beim Bremsen und in Kurven im Fahrwerk & Bremsen Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hey Leute mein erster Beitrag und gleich eine Frage. Und zwar quietscht mein Puma immer beim Bremsen und bei langsamer Fahrt in Kurven. Die...

1. WSNWI

WSNWI Neuling

Hey Leute mein erster Beitrag und gleich eine Frage. Und zwar quietscht mein Puma immer beim Bremsen und bei langsamer Fahrt in Kurven. Die Werkstatt hat angeblich den Staub von den Belägen entfernt allerdings hat das 0 gebracht. Hatte schon eine ganze Odyssee mit meinem Puma hinter mir, aber das ist eine andere lange Geschichte. Könnt ihr mir wegen dem Quietschen weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

2. WSNWI

WSNWI Neuling

Sorry kann geclosed werden. Hab zu spät gesehen dass es ein Puma Forum gibt...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Thema:

Quietschen beim Bremsen und in Kurven

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Bremsen und in Kurven - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH

2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH: Moin! Edit: Ford Focus BJ 2016 FL, Business Paket mit Start/Stop, jetzt 93 TKM auf der Uhr Jetzt war ich 2x erfolglos bei meinem örtlichen FFH...
  2. Kratzen beim Rückwärtsfahren

Kratzen beim Rückwärtsfahren: Hallo, beim Focus Turnier MK3 meiner Tochter kratzt bzw. schleifts beim Rückwärtsfahren. Hatte schonmal jemand sowas, Werkstatt behauptet Antrieb....
  3. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs

Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs: Hallo zusammen, bei unserem Grand C-Max passiert seit zwei Tagen beim Einlegen des Rückwärtsgangs Folgendes: Abwechselnde Anzeige folgender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden