Quietschen beim Puma

Diskutiere Quietschen beim Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute mein 98iger Puma hat beim rechtsabbiegen ein Problem und zwar quitscht es als wenn irgendwas an was reiben würde aber nur beim rechts...

1. #1 Quersma, 03.03.2008
    Quersma

Quersma Guest

Hallo leute mein 98iger Puma hat beim rechtsabbiegen ein Problem und zwar quitscht es als wenn irgendwas an was reiben würde aber nur beim rechts fahren?!
    habe die räder schon beguggt aber da sind keine spuren?!
    komisch
    könnt ihr mir vllt sagen was das sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mond96

Mond96 Guest

Hey,
    also bei meinem Mondeo is des auch. Ich war schon in der Vertragswerkstatt und da wurde alles durchgesehen.
    Sie fanden aber nix und meinten das des nix sein kann.

Woher das kommt kann ich dir auch net sagen, aber es ist auf jeden Fall nix, wo die Fahrsicherheit beeinträchtigen würde. :top1:

Mfg Mond96

4. #3 fordpflaume, 03.03.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    kommt das kwietschen nur beim einschlagen oder ist das bei der radrotation?

5. #4 Quersma, 03.03.2008
    Quersma

Quersma Guest

eigentlich bei beidem wenn ich das so richtig höre...

6. #5 fordpflaume, 04.03.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    ich vermute dass die stabigummis quitschen einfach mahl alles mit fettspray einlassen

7. #6 Quersma, 04.03.2008
    Quersma

Quersma Guest

und wie komme ich daran und wie sehen die aus??

8. #7 fordpflaume, 05.03.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    das schwehr zu erklähren einfach mahl reinschaun in und unter den radkasten und einfach mahl überall an die gummis fettspray ranspritzen! höhrt sich dumm an aber ich kann mir irgendwie nichts anderes vorstellen!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Quersma, 08.03.2008
    Quersma

Quersma Guest

so habe die stabigummis eingeschmiert
    aber das quitschen beim rechtsfahren ist immer noch da

11. #9 fordpflaume, 08.03.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    noch ne mögichkeit währe eventuell dass die spur nicht stimmt
    kommt das quietschen von den redern?
    oder einfach mahl die freundin ölen grins!!!!!

Thema:

Quietschen beim Puma

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Puma - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.