Quietschen beim Puma

Diskutiere Quietschen beim Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute mein 98iger Puma hat beim rechtsabbiegen ein Problem und zwar quitscht es als wenn irgendwas an was reiben würde aber nur beim rechts...

  1. #1 Quersma, 03.03.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo leute mein 98iger Puma hat beim rechtsabbiegen ein Problem und zwar quitscht es als wenn irgendwas an was reiben würde aber nur beim rechts fahren?!
    habe die räder schon beguggt aber da sind keine spuren?!
    komisch
    könnt ihr mir vllt sagen was das sein kann?
     
  2. Mond96

    Mond96 Guest

    Hey,
    also bei meinem Mondeo is des auch. Ich war schon in der Vertragswerkstatt und da wurde alles durchgesehen.
    Sie fanden aber nix und meinten das des nix sein kann.

    Woher das kommt kann ich dir auch net sagen, aber es ist auf jeden Fall nix, wo die Fahrsicherheit beeinträchtigen würde. :top1:


    Mfg Mond96
     
  3. #3 fordpflaume, 03.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    kommt das kwietschen nur beim einschlagen oder ist das bei der radrotation?
     
  4. #4 Quersma, 03.03.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    eigentlich bei beidem wenn ich das so richtig höre...
     
  5. #5 fordpflaume, 04.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    ich vermute dass die stabigummis quitschen einfach mahl alles mit fettspray einlassen
     
  6. #6 Quersma, 04.03.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    und wie komme ich daran und wie sehen die aus??
     
  7. #7 fordpflaume, 05.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    das schwehr zu erklähren einfach mahl reinschaun in und unter den radkasten und einfach mahl überall an die gummis fettspray ranspritzen! höhrt sich dumm an aber ich kann mir irgendwie nichts anderes vorstellen!
     
  8. #8 Quersma, 08.03.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    so habe die stabigummis eingeschmiert
    aber das quitschen beim rechtsfahren ist immer noch da
     
  9. #9 fordpflaume, 08.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    noch ne mögichkeit währe eventuell dass die spur nicht stimmt
    kommt das quietschen von den redern?
    oder einfach mahl die freundin ölen grins!!!!!
     
Thema:

Quietschen beim Puma

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Puma - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  4. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  5. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...