Quietschen beim Puma

Diskutiere Quietschen beim Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute mein 98iger Puma hat beim rechtsabbiegen ein Problem und zwar quitscht es als wenn irgendwas an was reiben würde aber nur beim rechts...

  1. #1 Quersma, 03.03.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo leute mein 98iger Puma hat beim rechtsabbiegen ein Problem und zwar quitscht es als wenn irgendwas an was reiben würde aber nur beim rechts fahren?!
    habe die räder schon beguggt aber da sind keine spuren?!
    komisch
    könnt ihr mir vllt sagen was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mond96

    Mond96 Guest

    Hey,
    also bei meinem Mondeo is des auch. Ich war schon in der Vertragswerkstatt und da wurde alles durchgesehen.
    Sie fanden aber nix und meinten das des nix sein kann.

    Woher das kommt kann ich dir auch net sagen, aber es ist auf jeden Fall nix, wo die Fahrsicherheit beeinträchtigen würde. :top1:


    Mfg Mond96
     
  4. #3 fordpflaume, 03.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    kommt das kwietschen nur beim einschlagen oder ist das bei der radrotation?
     
  5. #4 Quersma, 03.03.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    eigentlich bei beidem wenn ich das so richtig höre...
     
  6. #5 fordpflaume, 04.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    ich vermute dass die stabigummis quitschen einfach mahl alles mit fettspray einlassen
     
  7. #6 Quersma, 04.03.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    und wie komme ich daran und wie sehen die aus??
     
  8. #7 fordpflaume, 05.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    das schwehr zu erklähren einfach mahl reinschaun in und unter den radkasten und einfach mahl überall an die gummis fettspray ranspritzen! höhrt sich dumm an aber ich kann mir irgendwie nichts anderes vorstellen!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Quersma, 08.03.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    so habe die stabigummis eingeschmiert
    aber das quitschen beim rechtsfahren ist immer noch da
     
  11. #9 fordpflaume, 08.03.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    noch ne mögichkeit währe eventuell dass die spur nicht stimmt
    kommt das quietschen von den redern?
    oder einfach mahl die freundin ölen grins!!!!!
     
Thema:

Quietschen beim Puma

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Puma - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...