Quietschen beim Starten des Motor

Diskutiere Quietschen beim Starten des Motor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi wenn mein Auto so ca 10 Stunden steht und ich es dann Starte is ein helles quietschen aus dem Motoraum zu hören. Laut Ford wäre das ein...

  1. #1 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi wenn mein Auto so ca 10 Stunden steht und ich es dann Starte is ein helles quietschen aus dem Motoraum zu hören. Laut Ford wäre das ein bekanntes Problem Die Klimaanlage wäre zu stark befüllt. Würde nichts Kaputt gehen.

    Jetzt die Frage hat das von euch schon mal jemand gehabt.

    PS: Nicht nur bei St tritt das auf sondern auch bei andern Motorvarianten, aber nur Focus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aber der Keilriemen ist es nicht?!
     
  4. #3 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Nein is ja nur beim starten nach langer Standzeit
     
  5. #4 duality, 18.11.2007
    duality

    duality Guest

    Wenn die Klimaanlage zu stark befüllt ist sollte die doch komplett evakuiert und neu gefüllt werden.
    Wäre in dem Fall ja ein Fehler vom Werk und würde unter Garantie fallen.
     
  6. #5 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja is ja auch Garantie wolle nur mal wissen ob das auch schon mal jemand hatte. Kommt mir halt komisch vor das von der Klimaanlage was quietscht
     
Thema:

Quietschen beim Starten des Motor

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Starten des Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...