Quietschen beim Starten des Motor

Diskutiere Quietschen beim Starten des Motor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi wenn mein Auto so ca 10 Stunden steht und ich es dann Starte is ein helles quietschen aus dem Motoraum zu hören. Laut Ford wäre das ein...

  1. #1 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi wenn mein Auto so ca 10 Stunden steht und ich es dann Starte is ein helles quietschen aus dem Motoraum zu hören. Laut Ford wäre das ein bekanntes Problem Die Klimaanlage wäre zu stark befüllt. Würde nichts Kaputt gehen.

    Jetzt die Frage hat das von euch schon mal jemand gehabt.

    PS: Nicht nur bei St tritt das auf sondern auch bei andern Motorvarianten, aber nur Focus
     
  2. #2 Janosch, 18.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aber der Keilriemen ist es nicht?!
     
  3. #3 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Nein is ja nur beim starten nach langer Standzeit
     
  4. #4 duality, 18.11.2007
    duality

    duality Guest

    Wenn die Klimaanlage zu stark befüllt ist sollte die doch komplett evakuiert und neu gefüllt werden.
    Wäre in dem Fall ja ein Fehler vom Werk und würde unter Garantie fallen.
     
  5. #5 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja is ja auch Garantie wolle nur mal wissen ob das auch schon mal jemand hatte. Kommt mir halt komisch vor das von der Klimaanlage was quietscht
     
Thema: Quietschen beim Starten des Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st mk3 quietschen warmer motor

    ,
  2. focus st quitschen hinter motor

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Starten des Motor - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...