Quietschen beim Starten des Motor

Diskutiere Quietschen beim Starten des Motor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi wenn mein Auto so ca 10 Stunden steht und ich es dann Starte is ein helles quietschen aus dem Motoraum zu hören. Laut Ford wäre das ein...

  1. #1 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi wenn mein Auto so ca 10 Stunden steht und ich es dann Starte is ein helles quietschen aus dem Motoraum zu hören. Laut Ford wäre das ein bekanntes Problem Die Klimaanlage wäre zu stark befüllt. Würde nichts Kaputt gehen.

    Jetzt die Frage hat das von euch schon mal jemand gehabt.

    PS: Nicht nur bei St tritt das auf sondern auch bei andern Motorvarianten, aber nur Focus
     
  2. #2 Janosch, 18.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aber der Keilriemen ist es nicht?!
     
  3. #3 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Nein is ja nur beim starten nach langer Standzeit
     
  4. #4 duality, 18.11.2007
    duality

    duality Guest

    Wenn die Klimaanlage zu stark befüllt ist sollte die doch komplett evakuiert und neu gefüllt werden.
    Wäre in dem Fall ja ein Fehler vom Werk und würde unter Garantie fallen.
     
  5. #5 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja is ja auch Garantie wolle nur mal wissen ob das auch schon mal jemand hatte. Kommt mir halt komisch vor das von der Klimaanlage was quietscht
     
Thema:

Quietschen beim Starten des Motor

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Starten des Motor - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...