Quietschen beim Starten des Motor

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Offoli85, 18.11.2007.

  1. #1 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi wenn mein Auto so ca 10 Stunden steht und ich es dann Starte is ein helles quietschen aus dem Motoraum zu hören. Laut Ford wäre das ein bekanntes Problem Die Klimaanlage wäre zu stark befüllt. Würde nichts Kaputt gehen.

    Jetzt die Frage hat das von euch schon mal jemand gehabt.

    PS: Nicht nur bei St tritt das auf sondern auch bei andern Motorvarianten, aber nur Focus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aber der Keilriemen ist es nicht?!
     
  4. #3 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Nein is ja nur beim starten nach langer Standzeit
     
  5. #4 duality, 18.11.2007
    duality

    duality Guest

    Wenn die Klimaanlage zu stark befüllt ist sollte die doch komplett evakuiert und neu gefüllt werden.
    Wäre in dem Fall ja ein Fehler vom Werk und würde unter Garantie fallen.
     
  6. #5 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja is ja auch Garantie wolle nur mal wissen ob das auch schon mal jemand hatte. Kommt mir halt komisch vor das von der Klimaanlage was quietscht
     
Thema:

Quietschen beim Starten des Motor

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Starten des Motor - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...