Quietschen beim Starten des Motor

Diskutiere Quietschen beim Starten des Motor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi wenn mein Auto so ca 10 Stunden steht und ich es dann Starte is ein helles quietschen aus dem Motoraum zu hören. Laut Ford wäre das ein...

1. #1 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

Offoli85 Benutzer

Hi wenn mein Auto so ca 10 Stunden steht und ich es dann Starte is ein helles quietschen aus dem Motoraum zu hören. Laut Ford wäre das ein bekanntes Problem Die Klimaanlage wäre zu stark befüllt. Würde nichts Kaputt gehen.

Jetzt die Frage hat das von euch schon mal jemand gehabt.

PS: Nicht nur bei St tritt das auf sondern auch bei andern Motorvarianten, aber nur Focus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aber der Keilriemen ist es nicht?!

4. #3 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

Offoli85 Benutzer

Nein is ja nur beim starten nach langer Standzeit

5. #4 duality, 18.11.2007
    duality

duality Guest

Wenn die Klimaanlage zu stark befüllt ist sollte die doch komplett evakuiert und neu gefüllt werden.
    Wäre in dem Fall ja ein Fehler vom Werk und würde unter Garantie fallen.

6. #5 Offoli85, 18.11.2007
    Offoli85

Offoli85 Benutzer

Ja is ja auch Garantie wolle nur mal wissen ob das auch schon mal jemand hatte. Kommt mir halt komisch vor das von der Klimaanlage was quietscht

Thema:

Quietschen beim Starten des Motor

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Starten des Motor - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  4. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...