Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Quietschen der ... ? - Buchsen

Diskutiere Quietschen der ... ? - Buchsen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo miteinander, habe folgendes Problem: Sowie es draußen wärmer wird ( und trockener? ) bekomme ich ein fürchterliches Quietschen am...

1. #1 turnierscorpion, 11.06.2009
    turnierscorpion

turnierscorpion Neuling

Hallo miteinander,
    habe folgendes Problem: Sowie es draußen wärmer wird ( und trockener? ) bekomme ich ein fürchterliches Quietschen am Vorderwagen beim Ein und Ausfedern - lange Bodenwellen ( Sandwege ) oder beim Einbremsen im Stadtverkehr. Es ist eindeutig ein Gummi- Metall - Geräusch. Kennet das jemand von Euch und weiß auch jemand Abhilfe?

Vielen Dank sagt schon mal Jens

2. KoZn

KoZn Benutzer

Fahrzeug:
    Passat 2006 tdi/
    Hallo

also die Stabi´s/Koppelstangen Quietschen nicht :lol: die klopfen lieber, aber die *Stabilisatorenstange* die die beiden Koppelstangen verbindet(unter dem Motor her), ist auf zwei Gummie´s gelagert. Sind die durch, quietschen sie.
    Kurze Abhilfe erziehlt man nur durch, etwas lösen der Halterung/Manchetten und versuchen zwischen der Stange und Gummi etwas öl oder fett zu pressen.
    So war es bei mir, aber ich hab sie kurze Zeit später gewechselt.
    Hoffe mal das dein Quietschen daher kommt.

Gruß

Thema:

Quietschen der ... ? - Buchsen

Die Seite wird geladen...

Quietschen der ... ? - Buchsen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  2. Quietschen Lenkeinschlag

Quietschen Lenkeinschlag: [MEDIA] Brauche Hilfe: mein Kuga Allrad 2012 quietscht bei einem Lenkeinschlag gerade ein bisschen über Zentralstellung und zwar immer lauter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...
  5. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...