Quietschen im FOFO oder anderen!

Diskutiere Quietschen im FOFO oder anderen! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ich weiß nicht ob es so schon behandelt wurde, aber bei meinem 08er FOFO Turnier quietschte es im bereich der Rückbank. fand dann raus das es...

1. #1 Thometi, 21.11.2011
    Thometi

Thometi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
    ich weiß nicht ob es so schon behandelt wurde, aber bei meinem 08er FOFO Turnier quietschte es im bereich der Rückbank.

fand dann raus das es von den Ösen kommt wo die Sitzlehnen der Rückbank einrasten,

die Lösung war das ich diese mit selbst vulkanisierendem ISO Band ummantelt hab
    jetzt haben diese eine PVC Schutzschicht und das quietschen ist weg.

wünsche allen einen schönen Abend

Dennis

2. #2 Dominik Heinze, 21.11.2011
    Dominik Heinze

Dominik Heinze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    Ford Mustang 5.0 Cabrio
    danke für den tip;). ich hab das quietschen auch im mondi:verdutzt::verdutzt:

3. #3 Thometi, 21.11.2011
    Thometi

Thometi Neuling

Fahrzeug:
    bitte bitte.. ich hab auch verdammt lange gesucht und nur durch zufall da ich auf der rückbank ein bissel rumgerutscht :) bin auf die stelle gekommen und seit das zeuch da drum ist, ist ruhe und sie rastet strammer ein.

ein langzeit test hab ich allerdings noch nicht machen können hab den fofo erst 2 wochen.
    was sein kann das sich das tape im sommer verformt und eventuell das schloss verklebt aber das risiko gehe ich ein um es zu test.

wenn das der fall ist werde ich pvc im topf zum schmelzen bringen die teile abschrauben und dann 2 bis 3 mal eintauchen das ich eine schicht von hartem plastic um den Ösen habe wie es bei anderen herstellern üblich ist. <--- bin ich gerade drauf gekommen ;)

4. #4 Dominik Heinze, 22.11.2011
    Dominik Heinze

Dominik Heinze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    Ford Mustang 5.0 Cabrio
    moin. ich versuche es mal mit ein bisschen fett :boesegrinsen:

5. #5 Thometi, 22.11.2011
    Thometi

Thometi Neuling

Fahrzeug:

das hatte ich auch schon versucht bei anderen autos das problem ist das es irgendwann auf kurz oder lang wieder anfaengt.

Thema:

Quietschen im FOFO oder anderen!

Die Seite wird geladen...

Quietschen im FOFO oder anderen! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  3. spiegel FoFo Mk2

spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  5. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...