Quietschen im Kofferraum

Diskutiere Quietschen im Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen 1 Jahr alten Ford Focus Turnier Ghia. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug bis auf ein metallisches Quietschen...

  1. #1 Marco91, 07.06.2007
    Marco91

    Marco91 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 1 Jahr alten Ford Focus Turnier Ghia. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug bis auf ein metallisches Quietschen im hinteren Teil. Das Geräusch entsteht meiner Meinung nach etwa auf Höhe des Radkastens hinten rechts, nur relativ weit oben. Das Geräusch entsteht wenn ich z.B. durch ein Schlagloch fahre, oder über eine Querrille, z.B. bei Brücken. Vielleicht hat jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem oder jemand kann mir einen Tipp geben, wie ich die Ursache beheben kann. Vielen Dank:)
     
Thema:

Quietschen im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Quietschen im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

    Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  4. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...