Quietschen im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Marco91, 07.06.2007.

  1. #1 Marco91, 07.06.2007
    Marco91

    Marco91 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 1 Jahr alten Ford Focus Turnier Ghia. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug bis auf ein metallisches Quietschen im hinteren Teil. Das Geräusch entsteht meiner Meinung nach etwa auf Höhe des Radkastens hinten rechts, nur relativ weit oben. Das Geräusch entsteht wenn ich z.B. durch ein Schlagloch fahre, oder über eine Querrille, z.B. bei Brücken. Vielleicht hat jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem oder jemand kann mir einen Tipp geben, wie ich die Ursache beheben kann. Vielen Dank:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Quietschen im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  4. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...