Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Quietschen im Motorraum im Zusammenhang mit Kupplung

Diskutiere Quietschen im Motorraum im Zusammenhang mit Kupplung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein sporadisches Quietsch- und Pfeifgeräusch beim Betätigen des Kupplungspedals im kalten Zustand. Sobald die Betriebstemperatur...

1. #1 Sternl222, 14.04.2013
    Sternl222

Sternl222 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 2012,
    Hallo,

ich habe ein sporadisches Quietsch- und Pfeifgeräusch beim Betätigen des Kupplungspedals im kalten Zustand. Sobald die Betriebstemperatur erreicht ist, geht dieses Geräusch weg.

Weiterhin ist noch ein Laufgeräusch aus Richtung des Kupplungsgehäuses zu hören, welches im Stand im Motorleerlauf bei nicht eingelegtem Gang (Getriebefreilauf) hörbar ist. Beim Betätigen des Kupplungspedals verstummt es, wird aber beim Wiederherauslassen des Kupplungspedals sofort wieder hörbar.

Hat jemand die gleichen Probleme und kann mir weiterhelfen?

2. #2 vanguardboy, 14.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beim treten des Kupplungspedals wird es das Ausrücklager sein.

Thema:

Quietschen im Motorraum im Zusammenhang mit Kupplung

Die Seite wird geladen...

Quietschen im Motorraum im Zusammenhang mit Kupplung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seltsames Geräusch aus dem motorraum

Seltsames Geräusch aus dem motorraum: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle)

Quietschen aus dem Motorraum (Keilrippenriemen und Umlenkrolle): Hallo Leute, mein erster Beitrag hier :) Und zwar kommt bei meinem KA (Ford Ka BJ 12/2003 Colour Line 70PS 127km, Klima) quietschende Geräusche...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.6 TDCi - Zwitschern/quietschen aus dem Motorraum

1.6 TDCi - Zwitschern/quietschen aus dem Motorraum: Moinsen Leute, ich mach mir grad bissl Sorgen um unseren C-Max 1.6 TDCi. Seit einigen Tagen quietscht/zwischtert der irgendwie. Mutter meint,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Quietschen im Motorraum

Quietschen im Motorraum: Hallo Zusammen Ich habe einen Ford Mondeo Kombi Baujahr 11/2006. Seit etwa einem halben Jahr habe ich ein Quietschen im Motorraum.Es kommt aus...
  5. Quietschen aus dem Motorraum

Quietschen aus dem Motorraum: Hallo leute ich ahbe ein problem immer wenn ich mit licht fahre und dann in meine garage fahre höre ich aus dem motor ein komisches geräuch. wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden