Quietschen in der Lenkung

Diskutiere Quietschen in der Lenkung im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, vor etwa drei Monaten habe ich mir den Ford Fiesta ST-Line 1,0 L gekauft. Aktuell habe ich ein quietschen in der Lenkung und die...

1. #1 Mandycm, 22.01.2019
    Mandycm

Mandycm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line 1,0L 2018
    Hallo zusammen,
    vor etwa drei Monaten habe ich mir den Ford Fiesta ST-Line 1,0 L gekauft.
    Aktuell habe ich ein quietschen in der Lenkung und die Werkstatt kann den fehler nicht finden. Das Lenkrad wird auch etwas schwergängiger und passiert nur bei Minus Temperaturen. Es hört sich in etwa so an, wie wenn man mit nassen Schuhen über die Pedalen rutscht.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat dieses Problem auch/gehabt?

Grüße Mandy

2. #2 MucCowboy, 22.01.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen,

da der Wagen noch Werksgarantie hat, führt Dich der Weg zurück zur Werkstatt. "Kann den Fehler nicht finden" ist hier keine gültige Ausrede.

Thema: Quietschen in der Lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus lenkung quietscht

Die Seite wird geladen...

Quietschen in der Lenkung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Quietschen beim links lenken / Pfeifen am Regler für Spiegel einstellen

Quietschen beim links lenken / Pfeifen am Regler für Spiegel einstellen: Hallo liebes Forum, Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Ford Fiesta Bj. 2010. Bei einer "Transferfahrt" vom Kaufort nach Hause (ca. 600km) sind...
  2. Lenkung ruckelt

Lenkung ruckelt: Hallo, bin neu hier, also entschuldigt, wenn die Frage schonmal irgendwo im Forum gestellt wurde. Konnte leider nichts finden. Also, ich habe eine...
  3. Heulen/Quietschen beim Gas geben

Heulen/Quietschen beim Gas geben: Hallo, ich fahre seit nun 4 Jahren einen Focus Turnier BJ 2010 1.6 TDCI. Bisher bin ich voll zufrieden, läuft alles problemlos, bis gestern....
  4. Lenkung wechseln

Lenkung wechseln: Moin in die Runde. Mein Lenkgetriebe ist ziemlich schwergängig. War wohl sehr undicht, woraufhin der Vorbesitzer Motoröl eingefüllt hat. Das Öl...
  5. Quietschen/Knarzen Innenraum

Quietschen/Knarzen Innenraum: Moin, ich habe seit dem 06.12.2018 einen Ford Focus ST-Line. An sich macht das Auto Spass, aber leider habe ich am zweiten Tag ein Quietschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden