Quietschen nach dem Bremsen

Diskutiere Quietschen nach dem Bremsen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag! Seit ca. einem Monat bin ich in Besitz eines Ford Ka Baujahr 1998. Nun ist mir aufgefallen dass es jedesmal quietscht wenn ich von...

  1. #1 Napanee, 17.09.2007
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Guten Tag!

    Seit ca. einem Monat bin ich in Besitz eines Ford Ka Baujahr 1998.
    Nun ist mir aufgefallen dass es jedesmal quietscht wenn ich von der Bremse runtergehe... Dieses Geräusch von der Hinterbremse. Die Beläge sind noch nicht alt... Woran kann das noch liegen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HoeniMTL, 21.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hey...

    Bremsen Ölen... :)

    Nee, bloss Spass... Ist den das Quitschen immernoch da?

    Wenn ja... :gruebel:

    ... mach mal das Hinterrad ab und schau, ob die Trommel locker ist...

    LG!!!
     
  4. #3 petomka, 21.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    müsste das "Schleifgeräusch" der Bremsbacken beim lösen der Bremsen sein, ist eigentlich nichts tragisches, sollte auch beim betätigen der Bremse zu hören sein.
     
Thema:

Quietschen nach dem Bremsen

Die Seite wird geladen...

Quietschen nach dem Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  2. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  3. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...