Quietschen nach dem Bremsen

Diskutiere Quietschen nach dem Bremsen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag! Seit ca. einem Monat bin ich in Besitz eines Ford Ka Baujahr 1998. Nun ist mir aufgefallen dass es jedesmal quietscht wenn ich von...

  1. #1 Napanee, 17.09.2007
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Guten Tag!

    Seit ca. einem Monat bin ich in Besitz eines Ford Ka Baujahr 1998.
    Nun ist mir aufgefallen dass es jedesmal quietscht wenn ich von der Bremse runtergehe... Dieses Geräusch von der Hinterbremse. Die Beläge sind noch nicht alt... Woran kann das noch liegen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HoeniMTL, 21.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hey...

    Bremsen Ölen... :)

    Nee, bloss Spass... Ist den das Quitschen immernoch da?

    Wenn ja... :gruebel:

    ... mach mal das Hinterrad ab und schau, ob die Trommel locker ist...

    LG!!!
     
  4. #3 petomka, 21.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    müsste das "Schleifgeräusch" der Bremsbacken beim lösen der Bremsen sein, ist eigentlich nichts tragisches, sollte auch beim betätigen der Bremse zu hören sein.
     
Thema:

Quietschen nach dem Bremsen

Die Seite wird geladen...

Quietschen nach dem Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  5. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...