Quietschen nach dem Bremsen

Diskutiere Quietschen nach dem Bremsen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag! Seit ca. einem Monat bin ich in Besitz eines Ford Ka Baujahr 1998. Nun ist mir aufgefallen dass es jedesmal quietscht wenn ich von...

1. #1 Napanee, 17.09.2007
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Guten Tag!

Seit ca. einem Monat bin ich in Besitz eines Ford Ka Baujahr 1998.
    Nun ist mir aufgefallen dass es jedesmal quietscht wenn ich von der Bremse runtergehe... Dieses Geräusch von der Hinterbremse. Die Beläge sind noch nicht alt... Woran kann das noch liegen?

Gruß

2. #2 HoeniMTL, 21.02.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hey...

Bremsen Ölen... :)

Nee, bloss Spass... Ist den das Quitschen immernoch da?

Wenn ja... :gruebel:

... mach mal das Hinterrad ab und schau, ob die Trommel locker ist...

LG!!!

3. #3 petomka, 21.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

müsste das "Schleifgeräusch" der Bremsbacken beim lösen der Bremsen sein, ist eigentlich nichts tragisches, sollte auch beim betätigen der Bremse zu hören sein.

Thema:

Quietschen nach dem Bremsen

Die Seite wird geladen...

Quietschen nach dem Bremsen - Ähnliche Themen

1. Pre-Kollisionsassistent aktives Bremsen dauerhaft ausschalten

Pre-Kollisionsassistent aktives Bremsen dauerhaft ausschalten: Hilfe! Nächste Baustelle: Wie kann ich das "aktive Bremsen" im Kollisionsassistentdauerhaft ausschalten??? Ich hab den Haken im Menu entfernt und...
  2. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Bremsen wechseln

Bremsen wechseln: Hallo, ich bin seit 5 Min. hier und habe nichts passendes dazu gefunden. Falls es was gibt, sorry.. Die Bremsen meines Transit Custom Sport 2.2...
  4. “Bremse betätigt, Leistung reduziert“?

“Bremse betätigt, Leistung reduziert“?: Habe während einer Probefahrt diese Meldung im Infodisplay bekommen. Was sagt sie aus? Was muss man tun? Danke für Eure Antworten!
  5. Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(: Hallo Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue. Ich hab schon folgendes gemacht - Alle Birnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden