Quietschen ?? oder Schleifen ??

Diskutiere Quietschen ?? oder Schleifen ?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe wieder ein Problem, bei meinem Mondeo 2.0 136PS (Baujahr 95) kommt es regelmässig vor dass beim Schalten und zwar beim Gasannehmen der...

1. #1 murenabob, 31.03.2006
    murenabob

murenabob Guest

Hallo, habe wieder ein Problem, bei meinem Mondeo 2.0 136PS (Baujahr 95) kommt es regelmässig vor dass beim Schalten und zwar beim Gasannehmen der Wagen hinten bei den Reifen ein Geräuch erzeugt wie wenn die Räder kurzzeitig durchdrehen würden, so ein Quietschen wie bei einer zu schnellen Kurvenfahrt etwa.....Als Bereifung habe ich Regenreifen der Marke Uniroyal...nicht die besten, aber eigentlich gute Durchschnittsreifen mit 10.000 km Laufleistung...
    Kann es sein dass die Bremsen hinten kurzzeitig blockieren und beim Gasannehmen bis zum Loslösen der Bremsen die Reifen rutschen....oder habt ihr eine andere Idee ....danke für jeden Vorschlag.
    Murenabob

Thema:

Quietschen ?? oder Schleifen ??

Die Seite wird geladen...

Quietschen ?? oder Schleifen ?? - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Fiepen/quietschen beim Fahren

Fiepen/quietschen beim Fahren: Hey Leute! Mein Ford C-Max 2.0 TDCi (Mai 2009) quietscht bzw. fiept durchweg beim Fahren :( Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und ist...
  3. Quietschen im Lenkrad Bereich

Quietschen im Lenkrad Bereich: Hallo zusammen, da mir bei der ersten Frage so gut geholfen Versuch ich hier mit der nächste und Sowjet letzten Frage. Und zwar quietscht bei...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  5. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden