Quietschen ?? oder Schleifen ??

Diskutiere Quietschen ?? oder Schleifen ?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe wieder ein Problem, bei meinem Mondeo 2.0 136PS (Baujahr 95) kommt es regelmässig vor dass beim Schalten und zwar beim Gasannehmen der...

  1. #1 murenabob, 31.03.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Hallo, habe wieder ein Problem, bei meinem Mondeo 2.0 136PS (Baujahr 95) kommt es regelmässig vor dass beim Schalten und zwar beim Gasannehmen der Wagen hinten bei den Reifen ein Geräuch erzeugt wie wenn die Räder kurzzeitig durchdrehen würden, so ein Quietschen wie bei einer zu schnellen Kurvenfahrt etwa.....Als Bereifung habe ich Regenreifen der Marke Uniroyal...nicht die besten, aber eigentlich gute Durchschnittsreifen mit 10.000 km Laufleistung...
    Kann es sein dass die Bremsen hinten kurzzeitig blockieren und beim Gasannehmen bis zum Loslösen der Bremsen die Reifen rutschen....oder habt ihr eine andere Idee ....danke für jeden Vorschlag.
    Murenabob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen ?? oder Schleifen ??

Die Seite wird geladen...

Quietschen ?? oder Schleifen ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Schleifen im Kreisverkehr

    Schleifen im Kreisverkehr: Moin zusammen, und kurze Frage in die Runde: Heute bin ich schwungvoll durch einen engen Kreisverkehr gefahren - wobei mir aufgefallen ist, dass...
  4. Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen

    Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen: Moin zusammen, mein MK3 EB 1.6 (04/2011) macht seit letzter Woche beim beschleunigen merkwürdige Geräusche. Leider kann man diese schlecht...
  5. Schleifen des Keilriemens

    Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...