Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen und knarren an der VA bei Bodenwellen und unebener Strasse.

Diskutiere Quietschen und knarren an der VA bei Bodenwellen und unebener Strasse. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe ein kleines Geräusch. Immer wenn ich eine etwas wellige Strasse fahre oder über eine rundliche 30 Zonenbergenzung fängt es an der...

1. #1 Focusdriver100, 03.07.2012
    Focusdriver100

Focusdriver100 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj. 12.04
    Hallo

Ich habe ein kleines Geräusch. Immer wenn ich eine etwas wellige Strasse fahre oder über eine rundliche 30 Zonenbergenzung fängt es an der Vorderachse an zu knarren Quietschen und poltern.:boesegrinsen::wuetend::skeptisch::gruebel: Ich habe gelesen das es Federlager Gummis gibt die dort ausleiern können. Bevor ich zum freundlichen fahr hätte ich gern noch einige Varianten die es sein könnten. Vieleicht hatte ja schon jemand selbiges Problem mit seinem Focus. Auf glatter Strasse ist alles IO. Nur wenn es halt etwas hupelig wird kommen die Geräusche mal mehr mal weniger hörbar. Über Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.;)

LG:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen und knarren an der VA bei Bodenwellen und unebener Strasse.

Die Seite wird geladen...

Quietschen und knarren an der VA bei Bodenwellen und unebener Strasse. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Navi kennt die Straße nicht

Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...