Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Quietschen und kratzen

Diskutiere Quietschen und kratzen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So nach 8.000 km ist der erste Fehler aufgetreten muss am Montag zum FFH fahren vllt kann jemand was mit den Symptomen anfangen. Quietschen beim...

  1. #1 Kölner1987, 16.03.2013
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    So nach 8.000 km ist der erste Fehler aufgetreten muss am Montag zum FFH fahren vllt kann jemand was mit den Symptomen anfangen.
    Quietschen beim einfedern (nicht immer) und eine art kratzen bei schnellen Lenkbewegungen alles nur am linken Rad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze25488, 17.03.2013
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Das knarren bei der Federung z.B. wenn ich über einen Bahnübergang fahre, hab ich auch, wenn er besonders weit einfedert, ich schiebe es zur Zeit auf das Kalte und nasse Wetter. Wenn's nicht besser wird, fahre ich damit zum freundlichen.

    Bezüglich des Geräusches der Lenkung kann es eine unzureichende Schmierung im Lenkgetriebe sein (gibt's ne TSI für) oder wie bei mir ein Gelenk im Lenkstrang, das irgendein Problem macht - ich bekomme die Tage ein neues auf Garantie incl. einem anderen Fett, so mein FFH.

    Ob das bei dir zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen.
     
  4. #3 adrenalin1985, 17.03.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Knarzt es bei dir auch beim anfahren?
     
  5. #4 Kölner1987, 17.03.2013
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Beim Anfahren hab ich bis jetzt nichts bemerkt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen und kratzen

Die Seite wird geladen...

Quietschen und kratzen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Quietschen hinten links

    Quietschen hinten links: Hallo, ich schon wieder... ich hab verstärkt das folgend beschriebene Problem und es macht mich irre...: bei jeder kleinen Kante in der...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem

    Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem: Hallo liebe Com. , ich habe ein Problem mit meinem 96' Mondeo Mk1.. Bei normaler Fahrt quietscht es immer wieder im Abstand von ca. 1 - 2...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was quietsch da im 2ten Gang???

    Was quietsch da im 2ten Gang???: Moin, wenn ich beschleunige, dann ruckelt er immer etwas und grad im 2ten Gang, wenn ich mal drauflatsch, quietscht irgendwas. Die Reifen werden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seltsames Geräusch aus dem motorraum

    Seltsames Geräusch aus dem motorraum: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit...