Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Quietschen und Wasserverlust

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Marco1990, 30.08.2010.

  1. #1 Marco1990, 30.08.2010
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Moin,

    ich hab mal § Fragen, alsO ich fahre einen Mondeo mk1 limo automatik 2.0 l

    Ich habe folgende Probleme und zwar jetzt wo es wieder morgens etwas kälter ist habe ich meine Heizung wieder öfters an, seitdem verbraucht er wieder Kühlwasser den ganzen Sommer nicht einen Tropfen aber jetzt wieder umso mehr... was kann das sein?

    Und dann Quiekt er immer beim los fahren, wenn ich ihn auf "D" bei der automatik stell, also einmal son lautes quieken und dann fährt er, wenn ich bremse und wieder die bremse los lasse quiekt er wieder einmal... was ist das?

    Und meine letzte frage ist es normal, dass ich bei ganz normaler fahrweise...(fast nur landstraße max 120) über 12 liter auf 100 verbrauche?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 30.08.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1993-1996) Gbp/Bnp Quietschen und Wasserverlust

    Hallo Marco1990,
    1 Frage:Es könnte sein das der Wärmetauscher defekt ist,dadurch hast du dann den Kühlwasserverlust.

    Frage 2:So wie es sich anhört könnte es vom Getriebe kommen.
    Ob es dann wirklich vom Getriebe kommt mußt du mal selber suchen ob es wirklich vom Getriebe kommt.

    Frage 3:Der Verbrauch ist ein bissen hoch aber es liegt wie gesagt immer an der Fahrweise.
     
Thema:

Quietschen und Wasserverlust

Die Seite wird geladen...

Quietschen und Wasserverlust - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Quietschen hinten links

    Quietschen hinten links: Hallo, ich schon wieder... ich hab verstärkt das folgend beschriebene Problem und es macht mich irre...: bei jeder kleinen Kante in der...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem

    Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem: Hallo liebe Com. , ich habe ein Problem mit meinem 96' Mondeo Mk1.. Bei normaler Fahrt quietscht es immer wieder im Abstand von ca. 1 - 2...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was quietsch da im 2ten Gang???

    Was quietsch da im 2ten Gang???: Moin, wenn ich beschleunige, dann ruckelt er immer etwas und grad im 2ten Gang, wenn ich mal drauflatsch, quietscht irgendwas. Die Reifen werden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seltsames Geräusch aus dem motorraum

    Seltsames Geräusch aus dem motorraum: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Es quietscht ab 2500 Umdrehungen

    Es quietscht ab 2500 Umdrehungen: Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Fiesta, 1,25, 82 PS, Bj 2009, gibt beim Gasgeben ab 2500 Umdrehungen ein Quietschen von...