Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Quietschen und Wasserverlust

Diskutiere Quietschen und Wasserverlust im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich hab mal § Fragen, alsO ich fahre einen Mondeo mk1 limo automatik 2.0 l Ich habe folgende Probleme und zwar jetzt wo es wieder morgens...

1. #1 Marco1990, 30.08.2010
    Marco1990

Marco1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Moin,

ich hab mal § Fragen, alsO ich fahre einen Mondeo mk1 limo automatik 2.0 l

Ich habe folgende Probleme und zwar jetzt wo es wieder morgens etwas kälter ist habe ich meine Heizung wieder öfters an, seitdem verbraucht er wieder Kühlwasser den ganzen Sommer nicht einen Tropfen aber jetzt wieder umso mehr... was kann das sein?

Und dann Quiekt er immer beim los fahren, wenn ich ihn auf "D" bei der automatik stell, also einmal son lautes quieken und dann fährt er, wenn ich bremse und wieder die bremse los lasse quiekt er wieder einmal... was ist das?

Und meine letzte frage ist es normal, dass ich bei ganz normaler fahrweise...(fast nur landstraße max 120) über 12 liter auf 100 verbrauche?

2. #2 DarkAngel85, 30.08.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1993-1996) Gbp/Bnp Quietschen und Wasserverlust

Hallo Marco1990,
    1 Frage:Es könnte sein das der Wärmetauscher defekt ist,dadurch hast du dann den Kühlwasserverlust.

Frage 2:So wie es sich anhört könnte es vom Getriebe kommen.
    Ob es dann wirklich vom Getriebe kommt mußt du mal selber suchen ob es wirklich vom Getriebe kommt.

Frage 3:Der Verbrauch ist ein bissen hoch aber es liegt wie gesagt immer an der Fahrweise.

Thema:

Quietschen und Wasserverlust

Die Seite wird geladen...

Quietschen und Wasserverlust - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Fiepen/quietschen beim Fahren

Fiepen/quietschen beim Fahren: Hey Leute! Mein Ford C-Max 2.0 TDCi (Mai 2009) quietscht bzw. fiept durchweg beim Fahren :( Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und ist...
  3. Quietschen im Lenkrad Bereich

Quietschen im Lenkrad Bereich: Hallo zusammen, da mir bei der ersten Frage so gut geholfen Versuch ich hier mit der nächste und Sowjet letzten Frage. Und zwar quietscht bei...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  5. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden