Quietschen von den vorderen Rädern

Diskutiere Quietschen von den vorderen Rädern im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo hab da mal ne frage. Bin gestern mit meinem Auto durch die Stadt gefahren und bei ca. 20km/h ist mir ein quietschen von den Vorderrädern...

1. G-BoNe

G-BoNe Fiesta Heizer

Hallo hab da mal ne frage. Bin gestern mit meinem Auto durch die Stadt gefahren und bei ca. 20km/h ist mir ein quietschen von den Vorderrädern aufgefallen beim Rollen. Habe dann leicht die Bremse getreten da war is dann für ca 5 sek weg, kam dann aber wieder.

Was kann das sein!? fahre den Fiesta JD3 1.3l 60ps Bj. 11/06

greetz G-BoNe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen von den vorderen Rädern

Die Seite wird geladen...

Quietschen von den vorderen Rädern - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Vordere Blinkgeber P3

Vordere Blinkgeber P3: Ich bin auf der Suche für einen Freund nach 2 vordere Blinkgeber für Ford Taunus 17M, P3, 1960.
  3. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  4. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...