Quietschen von den vorderen Rädern

Diskutiere Quietschen von den vorderen Rädern im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo hab da mal ne frage. Bin gestern mit meinem Auto durch die Stadt gefahren und bei ca. 20km/h ist mir ein quietschen von den Vorderrädern...

  1. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal ne frage. Bin gestern mit meinem Auto durch die Stadt gefahren und bei ca. 20km/h ist mir ein quietschen von den Vorderrädern aufgefallen beim Rollen. Habe dann leicht die Bremse getreten da war is dann für ca 5 sek weg, kam dann aber wieder.

    Was kann das sein!? fahre den Fiesta JD3 1.3l 60ps Bj. 11/06

    greetz G-BoNe
     
Thema:

Quietschen von den vorderen Rädern

Die Seite wird geladen...

Quietschen von den vorderen Rädern - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

    ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rad- / Reifenkombination zulässig?

    Rad- / Reifenkombination zulässig?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob ich folgende Felgen mit der Reifenkombination 195/45/15 fahren kann (siehe verlinkte KBA Nr. 45539):...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Rad/Reifenkombination eintragungspflichtig ?

    Rad/Reifenkombination eintragungspflichtig ?: Frohe Ostern Mal eine Frage an die Profis hier. Ich habe hier 17 Zoll Felgen mit ner 195‘er Bereifung. In den Papieren sind lediglich...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??

    Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??: Hallo habe mir schonmal was für den Sommer angeschaut und auch schon meine Entscheidung getroffen das es Tomason Felgen sein sollen in 19 zoll....