Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Quietschen von hinten

Diskutiere Quietschen von hinten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach auch! Bei meinem Mondeo Turnier 2,0 BJ07/2007 kommt seit kurzem ein quietschendes Geräusch aus dem hinteren Bereich des Innenraums. Es tritt...

  1. fileX

    fileX Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2007, 2,0 Benzin
    Tach auch!

    Bei meinem Mondeo Turnier 2,0 BJ07/2007 kommt seit kurzem ein quietschendes Geräusch aus dem hinteren Bereich des Innenraums.
    Es tritt nur beim Fahren über Unebenheiten auf und ist daher, weil nur während der Fahrt, für mich schlecht zu lokalisieren.
    Habe bereits alle möglichen beweglichen Teile überprüft und konnte nichts finden.


    Hat jemand das Gleiche beobachtet und kann ich selbst etwas dagegen tun?
     
  2. #2 Sash-V6, 24.10.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin

    wenn das Fahrzeug steht dann Schüttel mal den Wagen von links nach rechts (nicht von oben nach unten) wenn das dann Geräusch kommt sind deine Stabis net mehr Ok.

    Dies Problem hatte ich auch Werkstatt sagte Stabis sind ok und bei den Test haben die geräusche gemacht.



    MFG
     
  3. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  4. fileX

    fileX Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2007, 2,0 Benzin
    Hab das mit dem tapen von der Rücksitzarretierung mal ausprobiert.
    Hat prima geklappt. Geräusch ist verbannt...:lol:
    Danke für den Tipp!
     
  5. #5 2008tuareg, 29.01.2011
    2008tuareg

    2008tuareg Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Bj.2009.2,0
    Hi,auch ich habe das Geräusch wahrgenommen! War gerade in der Werkstatt und der Meister hat nichts gefunden!!Ich werdees gleich ausprobieren und hoffentlich ist es dann weg!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. #6 2008tuareg, 29.01.2011
    2008tuareg

    2008tuareg Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Bj.2009.2,0
    Hi,ich habe gerade das Tape angbracht,nach einer Probefahrt habe ich das Gefühl es hilft nicht wirklich!! Beim einfahren in die Tiefgarage hatte ich wieder das geräusch im Kopf!! Ist doch nicht normal!!
     
  7. #7 2008tuareg, 29.01.2011
    2008tuareg

    2008tuareg Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Bj.2009.2,0
    Ich habe auch schon andere beiträge gelesen,wer kann mir weiterhelfen? Das geräusch kommt von draußen ! Wenn ich die scheiben hinten senke wirds eindeutig lauter!!! HIIILFFE
     
  8. #8 2008tuareg, 20.02.2011
    2008tuareg

    2008tuareg Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Bj.2009.2,0
    HI Leute !! Das Kreischend quitschende Geräusch triit nur bei längeren Fahrten auf!! Ab 20km!! Radlager defekt?
     
Thema: Quietschen von hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo stissdämpfer hinten quietschen

    ,
  2. mk4 mondeo hinten rechts radaufhänung quitscht

    ,
  3. mondeo mk4 c Säule quietscht

    ,
  4. mondeo mk4 quietschen von hinten,
  5. bremsbeläge mondeo ba7 hinten wechseln www.ford-forum.de,
  6. quietschendes Geräusch Ford tdci
Die Seite wird geladen...

Quietschen von hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...