Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Quietschen von hinten

Diskutiere Quietschen von hinten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach auch! Bei meinem Mondeo Turnier 2,0 BJ07/2007 kommt seit kurzem ein quietschendes Geräusch aus dem hinteren Bereich des Innenraums. Es tritt...

  1. fileX

    fileX Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2007, 2,0 Benzin
    Tach auch!

    Bei meinem Mondeo Turnier 2,0 BJ07/2007 kommt seit kurzem ein quietschendes Geräusch aus dem hinteren Bereich des Innenraums.
    Es tritt nur beim Fahren über Unebenheiten auf und ist daher, weil nur während der Fahrt, für mich schlecht zu lokalisieren.
    Habe bereits alle möglichen beweglichen Teile überprüft und konnte nichts finden.


    Hat jemand das Gleiche beobachtet und kann ich selbst etwas dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sash-V6, 24.10.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin

    wenn das Fahrzeug steht dann Schüttel mal den Wagen von links nach rechts (nicht von oben nach unten) wenn das dann Geräusch kommt sind deine Stabis net mehr Ok.

    Dies Problem hatte ich auch Werkstatt sagte Stabis sind ok und bei den Test haben die geräusche gemacht.



    MFG
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  5. fileX

    fileX Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2007, 2,0 Benzin
    Hab das mit dem tapen von der Rücksitzarretierung mal ausprobiert.
    Hat prima geklappt. Geräusch ist verbannt...:lol:
    Danke für den Tipp!
     
  6. #5 2008tuareg, 29.01.2011
    2008tuareg

    2008tuareg Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Bj.2009.2,0
    Hi,auch ich habe das Geräusch wahrgenommen! War gerade in der Werkstatt und der Meister hat nichts gefunden!!Ich werdees gleich ausprobieren und hoffentlich ist es dann weg!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. #6 2008tuareg, 29.01.2011
    2008tuareg

    2008tuareg Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Bj.2009.2,0
    Hi,ich habe gerade das Tape angbracht,nach einer Probefahrt habe ich das Gefühl es hilft nicht wirklich!! Beim einfahren in die Tiefgarage hatte ich wieder das geräusch im Kopf!! Ist doch nicht normal!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 2008tuareg, 29.01.2011
    2008tuareg

    2008tuareg Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Bj.2009.2,0
    Ich habe auch schon andere beiträge gelesen,wer kann mir weiterhelfen? Das geräusch kommt von draußen ! Wenn ich die scheiben hinten senke wirds eindeutig lauter!!! HIIILFFE
     
  10. #8 2008tuareg, 20.02.2011
    2008tuareg

    2008tuareg Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Bj.2009.2,0
    HI Leute !! Das Kreischend quitschende Geräusch triit nur bei längeren Fahrten auf!! Ab 20km!! Radlager defekt?
     
Thema:

Quietschen von hinten

Die Seite wird geladen...

Quietschen von hinten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...