Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Quietschen von Vorderrädern

Diskutiere Quietschen von Vorderrädern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Habe ein Problem mit dem Fiesta von meiner Freundin ( Bj 10.2008 / JA8). Beim Fahren, geradeaus und Kurven, quietscht es von den Vorderrädern....

1. #1 bluehothamster, 15.06.2010
    bluehothamster

bluehothamster Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hi.
    Habe ein Problem mit dem Fiesta von meiner Freundin ( Bj 10.2008 / JA8).
    Beim Fahren, geradeaus und Kurven, quietscht es von den Vorderrädern. War schon bei Ford, die haben einen Rostrand von den Bremsscheiben entfernt nur leider ohne Erfolg.
    Hoffe mir kann jemand helfen, weil das ist total nervig.
    Vielen Dank.

2. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    hatte das selbe problem... meiner hatte zum zeitpunkt ca 22tkm runter...

die bremsen müssen komplett entfernt werden,alles genau reinigen,bremsklötze einmal auf schmirgelpapier anschleifen,bremsen komplett fetten und zusammen bauen, dann is es weg

3. #3 bluehothamster, 15.06.2010
    bluehothamster

bluehothamster Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hi. Danke für die Antwort.Ging das auf Garantie, oder muss man das selbst zahlen??

Thema:

Quietschen von Vorderrädern

Die Seite wird geladen...

Quietschen von Vorderrädern - Ähnliche Themen

1. Stehbolzen Vorderrad abgerissen 600E???

Stehbolzen Vorderrad abgerissen 600E???: Hallo zusammen, wie im Text oben beschrieben ist mir beim Reifenwechseln der Stehbolzen kaputt gegangen. Er ist nicht abgerissen sondern dreht in...
  2. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Fiepen/quietschen beim Fahren

Fiepen/quietschen beim Fahren: Hey Leute! Mein Ford C-Max 2.0 TDCi (Mai 2009) quietscht bzw. fiept durchweg beim Fahren :( Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und ist...
  4. Quietschen im Lenkrad Bereich

Quietschen im Lenkrad Bereich: Hallo zusammen, da mir bei der ersten Frage so gut geholfen Versuch ich hier mit der nächste und Sowjet letzten Frage. Und zwar quietscht bei...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden