Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Quietschen wenn ich anfahre und es klappert

Diskutiere Quietschen wenn ich anfahre und es klappert im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich bin echt am zweifeln. Bei meinen neuen Fiesta habe ich zwei dinge die mich stören. Erstmal ich war vor 3 Wochen bei meiner ersten Inspektion...

  1. #1 cocktailkuh, 12.08.2010
    cocktailkuh

    cocktailkuh Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Fiesta Titanium 82 PS weiß
    Ich bin echt am zweifeln. Bei meinen neuen Fiesta habe ich zwei dinge die mich stören. Erstmal ich war vor 3 Wochen bei meiner ersten Inspektion und es war alles tip top. Wobei ich jetzt gemerkt habe das mein Auto Quietscht. Und das macht er meist nur dann wenn ich länger gefahren bin und ich zb ganz langsam anfahre und die kupplung noch trette und er rollt oder ich über ein hockel fahre und die kupplung kommen lasse. Sobald ich schneller werde ist es weg. Ich habe alles ausgestellt und es war ein richtig lautes Quietschen was man von draußen extrem hören könnte. Heute war ich bei Ford und er sollte es sich mal anschauen. Natürlich war bei ihm nichts. Mal ist es da und mal nicht das nervt mich total weil es dann auch aufmal so laut wird.
    Vielleicht kann mir ja da jemand helfen.


    Und mein zweites Problem ist mein Handschuhfach.
    Wenn ich über eine hockelige Straße fahre oder es eine gepflasterte straße ist.
    Hört es sich an als wenn die ganze zeit was klappert. Ich habe schon das Fach auf gelassen und nichts drin gehabt. Aber es muss irgendwie oben drauf sein.
    Besonders Früh morgens wenn es noch kälter ist hört man es noch lauter.


    Ich brauch echt Hilfe!
     
  2. #2 FiestaMaddin, 12.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    das quitschen hört dich nach keilriemenrutschen an.. aber das glaub ich nich bei so einem neuen auto.
     
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    das klappern wird vermutlich die abdeckung im fensterdreieck sein. da klapperts bei mir auch.
     
  4. #4 Mr.Kleen, 13.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93

    Jetzt erklär mir doch ma bitte wie Du da drauf gekommen bist ??? Das würd mich ja jetzt echt ma intressieren ???
     
  5. #5 AceBleiche, 13.08.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ich kann nich mehr :gruppe:

    Ich dachte es mir, Du tust es :top1:
     
  6. #6 cocktailkuh, 09.09.2010
    cocktailkuh

    cocktailkuh Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Fiesta Titanium 82 PS weiß
    Hey du hast ja vor längeren mir mal auf mein Problem geantwortet.
    Weil ich das ja mit dem Klappern an der Beifahrerseite habe.
    Und du meintest das du es auch hast.
    Was hast du den da gegen gemacht warst du damit auch schon mal beim Händler?
     
Thema:

Quietschen wenn ich anfahre und es klappert

Die Seite wird geladen...

Quietschen wenn ich anfahre und es klappert - Ähnliche Themen

  1. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  2. "Stottern" beim anfahren

    "Stottern" beim anfahren: Hey ich hab ein Problem mit meinem Fiesta ST 150, in der sufu hab ich einige Sachen gefunden allerdings nichts was genau wie mein Problem ist....
  3. Quietschen Lenkeinschlag

    Quietschen Lenkeinschlag: [MEDIA] Brauche Hilfe: mein Kuga Allrad 2012 quietscht bei einem Lenkeinschlag gerade ein bisschen über Zentralstellung und zwar immer lauter...
  4. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

    Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...