Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen/Zirpen bei niedrieger Geschwindigkeit auf der Beifahrerseite

Diskutiere Quietschen/Zirpen bei niedrieger Geschwindigkeit auf der Beifahrerseite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich ein zirpen/quietschen bei niedrigen Geschwindigkeiten auf der rechten Seite. ( vorne oder hinten...

1. #1 Metatron, 10.06.2010
    Metatron

Metatron Neuling

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Woche habe ich ein zirpen/quietschen bei niedrigen Geschwindigkeiten auf der rechten Seite. ( vorne oder hinten nicht genau abschätzbar )

Geschwindigkeit 0 - 30 km/h

Kein durchgehendes Geräusch sondern eher wie eine zirpende Grille.
    Bei kleinen Bremsstößen tritt dieses Geräusch eher auf... Ebenfalls wenn die Bremsen heiß sind.

Vermutung fällt meinerseits schon mal auf die Bremsen.

Hoffe Ihr habt einen Rat für mich. :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen/Zirpen bei niedrieger Geschwindigkeit auf der Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Quietschen/Zirpen bei niedrieger Geschwindigkeit auf der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  5. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...