Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW "Quietschen" zw. 80-100km/h vorne links(?)

Diskutiere "Quietschen" zw. 80-100km/h vorne links(?) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Mädelz, gestern Abend bin ich mit Kollegen ein bisschen in meinem 03er Focus MK1 Turnier rumgecruist. Nach einer Autobahn-Session von ca....

1. #1 focusdriver89, 26.01.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin Mädelz,

gestern Abend bin ich mit Kollegen ein bisschen in meinem 03er Focus MK1 Turnier rumgecruist. Nach einer Autobahn-Session von ca. 25-30km bei Tempo ca. 210-230 sind wir dann runter von der Bahn und auf der Landstraße weiter.
    Dabei bemerkten wir ein quietschen, was exakt immer zwischen 80km/h und 100km/h auftritt. Ab 100 ist es wech und bei unter 80 auch.

Wir dachten erst, es sei was an den Bremsen oder so, aber nachgeschaut und nichts war. Noch nichtmal übermäßig warme Bremsen hatte der Wagen.

Aber keiner kann sich erklären was los ist. Einer meint, es seien vll. Windgeräusche :gruebel: Aber warum sollen die zw. 80-100 da sein und sonst nicht?

Hat da einer ne Idee?

Danke schonmal....
    Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, wollte mir eigentlich bald ein Rieger-Bodykit besorgen! :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Quietschen" zw. 80-100km/h vorne links(?)

Die Seite wird geladen...

"Quietschen" zw. 80-100km/h vorne links(?) - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  5. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...