Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW "Quietschen" zw. 80-100km/h vorne links(?)

Diskutiere "Quietschen" zw. 80-100km/h vorne links(?) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Mädelz, gestern Abend bin ich mit Kollegen ein bisschen in meinem 03er Focus MK1 Turnier rumgecruist. Nach einer Autobahn-Session von ca....

  1. #1 focusdriver89, 26.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin Mädelz,

    gestern Abend bin ich mit Kollegen ein bisschen in meinem 03er Focus MK1 Turnier rumgecruist. Nach einer Autobahn-Session von ca. 25-30km bei Tempo ca. 210-230 sind wir dann runter von der Bahn und auf der Landstraße weiter.
    Dabei bemerkten wir ein quietschen, was exakt immer zwischen 80km/h und 100km/h auftritt. Ab 100 ist es wech und bei unter 80 auch.

    Wir dachten erst, es sei was an den Bremsen oder so, aber nachgeschaut und nichts war. Noch nichtmal übermäßig warme Bremsen hatte der Wagen.

    Aber keiner kann sich erklären was los ist. Einer meint, es seien vll. Windgeräusche :gruebel: Aber warum sollen die zw. 80-100 da sein und sonst nicht?


    Hat da einer ne Idee?


    Danke schonmal....
    Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, wollte mir eigentlich bald ein Rieger-Bodykit besorgen! :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Quietschen" zw. 80-100km/h vorne links(?)

Die Seite wird geladen...

"Quietschen" zw. 80-100km/h vorne links(?) - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...