quietschen

Diskutiere quietschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe einen FOFO Turnier und wenn ich mit dem bremse quietscht esso licht metallisch, wird wohl von den bremsen kommen,wenn ich dann aber...

1. #1 TommyTDCI, 12.07.2007
    TommyTDCI

TommyTDCI Guest

ich habe einen FOFO Turnier und wenn ich mit dem bremse quietscht esso licht metallisch, wird wohl von den bremsen kommen,wenn ich dann aber wieder fahre quietscht es trotzdem weiter, zwar nkicht mehr so laut aber leise, was kann das denn sein ?

Thema:

quietschen

Die Seite wird geladen...

quietschen - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Fiepen/quietschen beim Fahren

Fiepen/quietschen beim Fahren: Hey Leute! Mein Ford C-Max 2.0 TDCi (Mai 2009) quietscht bzw. fiept durchweg beim Fahren :( Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und ist...
  3. Quietschen im Lenkrad Bereich

Quietschen im Lenkrad Bereich: Hallo zusammen, da mir bei der ersten Frage so gut geholfen Versuch ich hier mit der nächste und Sowjet letzten Frage. Und zwar quietscht bei...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  5. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden