Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Quietschen.....

Diskutiere Quietschen..... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo hab nen 1,25 16v Zetec MK5 seit heute hört man von rechts (von fahrerseite) ein kurzes aber lautes Quietschen immer wenn ich die Kupplung...

  1. #1 Lolli_blw, 20.04.2010
    Lolli_blw

    Lolli_blw Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5, BJ 2002, !,25 16v Zetec
    Hallo
    hab nen 1,25 16v Zetec MK5
    seit heute hört man von rechts (von fahrerseite) ein kurzes aber lautes Quietschen immer wenn ich die Kupplung kommen lasse...
    die Kupplung wurde bei mir vor 1 jahr gewechselt.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    und wollte mal Fragen ob es was kostet in de ford werkstatt zu fahren damit die schauen können was genau dran ist.

    Und ob ich so fahren kann? nicht das irgendwas passiert...
     
  2. #2 FocusZetec, 20.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde der Nehmerzylinder (Ausrücklager) mitgewechselt?

    Wie lange ist es genau her? Hast du eventuell noch Garantie?

    Kurz schauen kostet normalerweise nichts ...
     
Thema:

Quietschen.....

Die Seite wird geladen...

Quietschen..... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  2. Quietschen Lenkeinschlag

    Quietschen Lenkeinschlag: [MEDIA] Brauche Hilfe: mein Kuga Allrad 2012 quietscht bei einem Lenkeinschlag gerade ein bisschen über Zentralstellung und zwar immer lauter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Quietschen hinten links

    Quietschen hinten links: Hallo, ich schon wieder... ich hab verstärkt das folgend beschriebene Problem und es macht mich irre...: bei jeder kleinen Kante in der...