Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Quietschen.....

Diskutiere Quietschen..... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo hab nen 1,25 16v Zetec MK5 seit heute hört man von rechts (von fahrerseite) ein kurzes aber lautes Quietschen immer wenn ich die Kupplung...

1. #1 Lolli_blw, 20.04.2010
    Lolli_blw

Lolli_blw Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK5, BJ 2002, !,25 16v Zetec
    Hallo
    hab nen 1,25 16v Zetec MK5
    seit heute hört man von rechts (von fahrerseite) ein kurzes aber lautes Quietschen immer wenn ich die Kupplung kommen lasse...
    die Kupplung wurde bei mir vor 1 jahr gewechselt.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

und wollte mal Fragen ob es was kostet in de ford werkstatt zu fahren damit die schauen können was genau dran ist.

Und ob ich so fahren kann? nicht das irgendwas passiert...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde der Nehmerzylinder (Ausrücklager) mitgewechselt?

Wie lange ist es genau her? Hast du eventuell noch Garantie?

Kurz schauen kostet normalerweise nichts ...

Thema:

Quietschen.....

Die Seite wird geladen...

Quietschen..... - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Quietschen hinten links

Quietschen hinten links: Hallo, ich schon wieder... ich hab verstärkt das folgend beschriebene Problem und es macht mich irre...: bei jeder kleinen Kante in der...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem

Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem: Hallo liebe Com. , ich habe ein Problem mit meinem 96' Mondeo Mk1.. Bei normaler Fahrt quietscht es immer wieder im Abstand von ca. 1 - 2...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was quietsch da im 2ten Gang???

Was quietsch da im 2ten Gang???: Moin, wenn ich beschleunige, dann ruckelt er immer etwas und grad im 2ten Gang, wenn ich mal drauflatsch, quietscht irgendwas. Die Reifen werden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seltsames Geräusch aus dem motorraum

Seltsames Geräusch aus dem motorraum: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit...