Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen !!!

Diskutiere Quietschen !!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Quietschen auf Steuerseite vom Motor ?????????? Hallo Leute. Habe ein Problem an meinen Focus Tunier Bj.06 1,6 TDCI. Ich habe ein quietschen auf...

1. #1 Focus 887, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Focus 887

Focus 887 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.06 1,6 TDCI
    Quietschen auf Steuerseite vom Motor ??????????

Hallo Leute.
    Habe ein Problem an meinen Focus Tunier Bj.06 1,6 TDCI.
    Ich habe ein quietschen auf der Steuerseite des Motors, dachte zuerst es ist der Flachriemen, da er porös war habe ich ihn gewechselt. Problem besteht weiterhin. Habe daraufhin die Spannrolle gewechselt, aber es quietscht immer noch. Habe den Motor dann mal ohne den Riemen laufen lassen und es quietscht immer noch. Habe nun mal das Kurbelwellenrad eingesprüht und da war das quietschen für kurze Zeit weg. Da ich dann gehört habe das dieses Rad sich irgendwie gegeneinander verdreht (da es aus 2 Teilen besteht) und das Problem daher kommen kann habe ich das Rad getauscht, aber wie soll es anders sein besteht das Problem weiterhin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin erstmal mit meinem Latein am Ende bevor ich weitere Sachen abbauen muss.

Danke schonmal im vorraus.

Thema:

Quietschen !!!

Die Seite wird geladen...

Quietschen !!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  2. Quietschen Lenkeinschlag

Quietschen Lenkeinschlag: [MEDIA] Brauche Hilfe: mein Kuga Allrad 2012 quietscht bei einem Lenkeinschlag gerade ein bisschen über Zentralstellung und zwar immer lauter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Quietschen hinten links

Quietschen hinten links: Hallo, ich schon wieder... ich hab verstärkt das folgend beschriebene Problem und es macht mich irre...: bei jeder kleinen Kante in der...