Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen !!!

Diskutiere Quietschen !!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Quietschen auf Steuerseite vom Motor ?????????? Hallo Leute. Habe ein Problem an meinen Focus Tunier Bj.06 1,6 TDCI. Ich habe ein quietschen auf...

  1. #1 Focus 887, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Focus 887

    Focus 887 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.06 1,6 TDCI
    Quietschen auf Steuerseite vom Motor ??????????

    Hallo Leute.
    Habe ein Problem an meinen Focus Tunier Bj.06 1,6 TDCI.
    Ich habe ein quietschen auf der Steuerseite des Motors, dachte zuerst es ist der Flachriemen, da er porös war habe ich ihn gewechselt. Problem besteht weiterhin. Habe daraufhin die Spannrolle gewechselt, aber es quietscht immer noch. Habe den Motor dann mal ohne den Riemen laufen lassen und es quietscht immer noch. Habe nun mal das Kurbelwellenrad eingesprüht und da war das quietschen für kurze Zeit weg. Da ich dann gehört habe das dieses Rad sich irgendwie gegeneinander verdreht (da es aus 2 Teilen besteht) und das Problem daher kommen kann habe ich das Rad getauscht, aber wie soll es anders sein besteht das Problem weiterhin.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin erstmal mit meinem Latein am Ende bevor ich weitere Sachen abbauen muss.

    Danke schonmal im vorraus.
     
Thema:

Quietschen !!!

Die Seite wird geladen...

Quietschen !!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

    ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  2. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  5. Quietschen Lenkeinschlag

    Quietschen Lenkeinschlag: [MEDIA] Brauche Hilfe: mein Kuga Allrad 2012 quietscht bei einem Lenkeinschlag gerade ein bisschen über Zentralstellung und zwar immer lauter...