Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 quietschende Bremse

Diskutiere quietschende Bremse im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hoffe mir kann einer helfen!Wenn ich rückwärtzfahr quietschende die bremsen hinten!Was kann das sein?:gruebel:

  1. #1 Micha89, 17.01.2011
    Micha89

    Micha89 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk6,2003.1,6 l
    Ich hoffe mir kann einer helfen!Wenn ich rückwärtzfahr quietschende die bremsen hinten!Was kann das sein?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Könnte verschlissen sein, wenn das Problem dauernt auftritt. Wenn es nur Morgens (nach längeren stehen ) passiert ist es nichts schlimmes.
     
Thema:

quietschende Bremse

Die Seite wird geladen...

quietschende Bremse - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  5. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...