Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 quietschende Bremse

Diskutiere quietschende Bremse im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hoffe mir kann einer helfen!Wenn ich rückwärtzfahr quietschende die bremsen hinten!Was kann das sein?:gruebel:

1. #1 Micha89, 17.01.2011
    Micha89

Micha89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk6,2003.1,6 l
    Ich hoffe mir kann einer helfen!Wenn ich rückwärtzfahr quietschende die bremsen hinten!Was kann das sein?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.01.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Könnte verschlissen sein, wenn das Problem dauernt auftritt. Wenn es nur Morgens (nach längeren stehen ) passiert ist es nichts schlimmes.

Thema:

quietschende Bremse

Die Seite wird geladen...

quietschende Bremse - Ähnliche Themen

1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  3. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen

Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...