Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Quietschende Fensterscheibe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von RaG, 29.05.2009.

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hi,

    Ich bin jetzt mal seit geraumer Zeit gefahren und habe immer wieder mal bei schlechter Straße nen lautes Quitschen in/an meinem Auto gehört. Erst hat es mich nicht gestört aber langsam ging es mir echt auf die nerven. Ich dachte erst es wären die CDs im Handschubfach aber naja das war es nicht. Dann gestern mit nem Kumpel gefahren und der dachte es sei meine rechte HinterFelge aber naja das konnte ich mir nicht vorstellen.

    Und heute dann wieder gefahren und dann habe ich mal die beifahrerscheibe Runtergelassen und siehe da alles war leise, Scheibe wieder hoch gemacht schon hats wieder gequitscht und gewackelt.

    Was kann das sein ? was kann man da machen ? Habe noch Garantie auf meinem Ford aber bevor ich mich wieder in die Werkstatt qüäle weiss ja vielleicht jemand hier noch nen Rat für mich

    Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    hast du elektrische fensterheber?
    falls ja könnte es sein dass das gestänge vllt bissl lose ist.
     
  4. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    jo sind elektrisch. Hmmn dann könnte das sein, Jedoch kann ich dann selbst nix machen was ?
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    weiß ich nicht genau...kannst ja mal die türverkleidung abnehmen und gucken wie gut du dran kommst.
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    fahr in die werkstatt, fummel da lieber nicht an der türverkleidung rum, slange du in der garantiezeit bist ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 thalisman, 02.06.2009
    thalisman

    thalisman Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 8/2005 1.4 80PS
    Hi. Ich hab zwar einen Fusion, aber bei mir war es die Fahrerseite. Hab einfach in die Türdichtung ( die am Türrahmen.) zwischen die beiden Gummis Silikon gesprüht, dann war es weg. Der Gummi ist da doppelt und reibt aneinander.
     
  9. #7 Mr. Binford, 02.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal angepasst. Dieser sollte aussagekräftig sein. Bitte in Zukunft mehr darauf achten, danke!
     
Thema:

Quietschende Fensterscheibe

Die Seite wird geladen...

Quietschende Fensterscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2 Beim links lenken lautes quietschendes Geräusch hinten rechts

    Ford Focus 2 Beim links lenken lautes quietschendes Geräusch hinten rechts: Moin Moin! Vielleicht hat jemand ein Tip! Fahre ein Focus 2 Bj 2005 1,6 l Automatic . Nun zu mein Problem Wenn ich nach links einlenke oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quietschende Geräusche Sitz, Hinterachse

    Quietschende Geräusche Sitz, Hinterachse: Hallo zusammen, habe zwei Ich sage mal "Probleme" wo Ich bis jetzt nicht wirklich weiter gekommen bin. Zum einen quietscht mein Fahrersitz wenn...
  3. Quietschender Focus

    Quietschender Focus: Hallo an alle! Ich bin dringen auf der Suche nach einer Lösung. Ich fahre einen Focus Turnier DA3 aus dem Jahr 2008 bestückt mit einem 1.6 TDCi...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quietschende Bremse beim Rückwärtsfahren

    Quietschende Bremse beim Rückwärtsfahren: Hallo, habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn Ich z.B. rückwärts in meine Garage fahre oder aus einer Parklücke, und dann nur leicht auf...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Quietschende Dämpfer?? Domlager platt?

    Quietschende Dämpfer?? Domlager platt?: PROBLEM IST GELÖST :)) Moin, seit einiger Zeit bemerke ich unregelmäßig ein relativ lautes und penetrantes Quietschen vom Fahrzeugheck... Da...