S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Quietschende Geräusche Bereich Kofferraum , Lösungstip

Diskutiere Quietschende Geräusche Bereich Kofferraum , Lösungstip im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Unser S-Max machte bei üblichen Innerortsgeschwindigkeiten auf schlechten Fahrbahnen grauenhafte quietschende Geräusche im Bereich...

  1. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo
    Unser S-Max machte bei üblichen Innerortsgeschwindigkeiten auf schlechten Fahrbahnen grauenhafte quietschende Geräusche im Bereich Kofferraum. Dies jedoch nicht immer. Beim Nachlesen bin ich in einem Touran-Forum auf das Thema "Gummipuffer Hinterachse-Bodenplatte (innerhalb Feder)" gestossen. Nachdem das Geräusch bei Nässe weg war (Schmierung durch Nässe), habe ich versucht, in den Übergang Gummipuffer-Bodenplatte Siliconespray zu sprühen - jetzt ist Ruhe >>traumhaft.
    LG
    Wigg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quietschende Geräusche Bereich Kofferraum , Lösungstip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford smax quitschen am Stoßdämpfer

    ,
  2. ford galaxy quietschen

    ,
  3. grand c max quitschen im innenraum

    ,
  4. surren im Kofferraum ford edge
Die Seite wird geladen...

Quietschende Geräusche Bereich Kofferraum , Lösungstip - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...