S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Quietschende Geräusche Bereich Kofferraum , Lösungstip

Diskutiere Quietschende Geräusche Bereich Kofferraum , Lösungstip im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Unser S-Max machte bei üblichen Innerortsgeschwindigkeiten auf schlechten Fahrbahnen grauenhafte quietschende Geräusche im Bereich...

1. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Galaxy
    Hallo
    Unser S-Max machte bei üblichen Innerortsgeschwindigkeiten auf schlechten Fahrbahnen grauenhafte quietschende Geräusche im Bereich Kofferraum. Dies jedoch nicht immer. Beim Nachlesen bin ich in einem Touran-Forum auf das Thema "Gummipuffer Hinterachse-Bodenplatte (innerhalb Feder)" gestossen. Nachdem das Geräusch bei Nässe weg war (Schmierung durch Nässe), habe ich versucht, in den Übergang Gummipuffer-Bodenplatte Siliconespray zu sprühen - jetzt ist Ruhe >>traumhaft.
    LG
    Wigg

2. #2 GalaxyWa6, 11.03.2018
    GalaxyWa6

GalaxyWa6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2.3l Bj2008
    Hallo, ich hab das selbe Quietschen. Ich fahre allerdings einen Galaxy WA6 aber die sind ja fast baugleich.
    Kannst du mir sagen welcher Gummipuffer das genau ist.

danke

3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Galaxy
    Hallo, ist schon länger her und ich hab auch diesen Wagen nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere waren es hauptsächlich die Lager der Achsträger vor den Hinterrädern (sind etwas von unten verkleidet und schlecht - nur von hinten - zugänglich

LG
    Wigg

Thema: Quietschende Geräusche Bereich Kofferraum , Lösungstip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford smax quietsche n hinten rechts

,
  2. Ford smax hintere Feder quitscht

,
  3. ford galaxy 2 quietschen hinten

,
  4. s-max quietscht,
  5. s max quietscht beim fahren,
  6. Hinterachse knarzt Ford galaxy,
  7. galaxy Hinterachse qietscht,
  8. ford galaxy quietchen,
  9. quitschende Geräusche galaxy 2009,
  10. ford s max geräusche hinterachse,
  11. quietschen galaxy,
  12. ford smax quitscht hinten,
  13. ford galaxy quietschen im kofferraum,
  14. ford galaxy quitschen,
  15. ford s max kofferraum macht geräusche ,
  16. ford galaxy quietschen hinten,
  17. c-max antrieb kofferraum quietscht,
  18. quietschen am s max heck,
  19. smax ladeboden quietscht,
  20. ford s max quitschen hinterachse,
  21. Ford smax quitschen am Stoßdämpfer,
  22. ford galaxy quietschen,
  23. grand c max quitschen im innenraum,
  24. surren im Kofferraum ford edge
Die Seite wird geladen...

Quietschende Geräusche Bereich Kofferraum , Lösungstip - Ähnliche Themen

1. Problem mit quietschenden Reifen in der Kurve

Problem mit quietschenden Reifen in der Kurve: Hallo an alle im Forum Ich möchte eine Frage stellen Dies ist auf Winter- und Sommerreifen,Beim Fahren in einer Kurve links oder rechzt quietschen...
  2. Beim starten desTurbos ein quietschendes Geräusch

Beim starten desTurbos ein quietschendes Geräusch: Hallo habe beim Kalten Motor und auch von der Autobahn kommend beim ersten beschleunigen ein quietschendes Geräusch aus dem Motorraum als ob der...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Quietschende Geräusche beim Anfahren

Quietschende Geräusche beim Anfahren: Hallo Gemeinde, hatte wer schon folgendes "Problemchen"? Steht man z.B. an der Ampel oder aufm Parkplatz und fährt an, löst sich ja die Bremse...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2 Beim links lenken lautes quietschendes Geräusch hinten rechts

Ford Focus 2 Beim links lenken lautes quietschendes Geräusch hinten rechts: Moin Moin! Vielleicht hat jemand ein Tip! Fahre ein Focus 2 Bj 2005 1,6 l Automatic . Nun zu mein Problem Wenn ich nach links einlenke oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quietschende Geräusche Sitz, Hinterachse

Quietschende Geräusche Sitz, Hinterachse: Hallo zusammen, habe zwei Ich sage mal "Probleme" wo Ich bis jetzt nicht wirklich weiter gekommen bin. Zum einen quietscht mein Fahrersitz wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden