Quietschender Lautsprecher

Diskutiere Quietschender Lautsprecher im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat hier ggf. noch jemand das Phänomen beim neuen MK4, dass ab und an die Warntöne quietschend rauskommen, nicht wie gewohnt? Hatte das jetzt ein...

1. #1 achim-martin, 10.02.2019
    achim-martin

achim-martin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK4
    Hat hier ggf. noch jemand das Phänomen beim neuen MK4, dass ab und an die Warntöne quietschend rauskommen, nicht wie gewohnt?
    Hatte das jetzt ein paar Mal und offenbar hat das was mit dem USB zu tun, denn dann geht bei mir der USB Anschluss in der Mittelkonsole (der Anschluss unter der Abdeckung) nicht mehr.

2. Thebbe

Thebbe Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 7/2011, 1,6 DPF
    Habe das gleiche Problem, zwar selten. Nur die USB fallen mir nicht aus.
    Bis jetzt habe ich keine Lösung, auch nicht reproduzierbar.
    ST Line, B&O.

3. #3 fofo-active-fahrer, 13.03.2019
    fofo-active-fahrer

fofo-active-fahrer Benutzer

Ich werde wohl diese Woche meinen bekommen und würde das gerne mal testen. Lässt sich das irgendwie provozieren,so das ich es auch nachstellen kann? Nutzt Du einen Stick am USB-Port, der dann nicht mehr geht - also der Port? Wann geht er denn wieder? Schon mal ggf. einen anderen Stick versucht, wenn das der Fall ist?

Thema:

Quietschender Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Quietschender Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Krachen im Lautsprecher bei "Radio aus"

Krachen im Lautsprecher bei "Radio aus": Hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe ein Wohnmobil auf Transitbasis. Bj 2010 und habe versucht, mein Problem im Forum zu lösen, aber nix...
  2. Lautsprecher Adapterkabel

Lautsprecher Adapterkabel: Servus und frohes neues Jahr! Hat jemand einen link für Adapterkabel auf normale Lautsprecher (Eton). Geht um die Türlautsprecher inkl. Hochtöner....
  3. Unterer Lautsprecher Beifahrer kein Ton mehr

Unterer Lautsprecher Beifahrer kein Ton mehr: Moinsen, bevor ich alles zerlege, dachte ich, fragen kostet ja nix. Wie schon beschrieben, tut der untere Beifahrerlautsprecher nix mehr. Der...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo eine Antwort gefunden . Auch mein Händler konnte keine Auskunft geben. Vielleicht kann...
  5. Quietschendes Auto

Quietschendes Auto: Guten Abend zusammen, ich denke sicherlich, dass ich es einfach bei der Masse an Beiträgen einfach nicht gefunden habe. Nun zu meinem Problem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden