Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW quietschendes gebläse

Diskutiere quietschendes gebläse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, an unserem focus quietscht seit einiger zeit das heizungsgebläse. allerdings nur auf den stufen 1 und 2. weiss jemand ob man da evtl etwas...

1. #1 chris2403, 21.11.2011
    chris2403

chris2403 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    hallo,
    an unserem focus quietscht seit einiger zeit das heizungsgebläse.
    allerdings nur auf den stufen 1 und 2.
    weiss jemand ob man da evtl etwas ölen bzw schmieren kann?
    und falls ja, was man alles abbauen muß.
    danke im vorraus.
    gruß chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ausbauen und etwas reinspritzen (zB. WD-40), und dann wieder einbauen

Thema:

quietschendes gebläse

Die Seite wird geladen...

quietschendes gebläse - Ähnliche Themen

1. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Heizungsregler,Gebläse

Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...