Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY quietschendes Mondi r. vorne

Diskutiere quietschendes Mondi r. vorne im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Pünktlich zum schönen Wetter geht auch prompt was kaputt. Also zwingt mich das liebe Auto sich mit Ihm zu beschäftigen, was würde ich nur ohne...

  1. #1 Nighthawkzone, 18.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Pünktlich zum schönen Wetter geht auch prompt was kaputt. Also zwingt mich das liebe Auto sich mit Ihm zu beschäftigen, was würde ich nur ohne machen :top1:
    Wenn ich fahre kommt von vorne rechts ein tolles permanent quietschen.
    Hat das schonmal jmd gehabt?
    Mein verdacht Bremse fest.
    Also werde ich gleich mal den ganzen Murks zerlegen.
    Bremsscheiben habe ich ja noch neue gehabt also ab zu Ford paar neue Beläge holen: 74€, Herzlichen Dank auch ich habs ja. Kriegt man sonst original für die Hälfte.

    Hoffentlich ist es die Bremse und nicht das Radlager. Wünscht mir Glück :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeaner, 22.03.2010
    Mondeaner

    Mondeaner Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8l 115PS
    bei mir sinds die blöden Ford Radkappen! :top1:
     
Thema:

quietschendes Mondi r. vorne

Die Seite wird geladen...

quietschendes Mondi r. vorne - Ähnliche Themen

  1. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

    H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

    205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...