Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY quietschendes Mondi r. vorne

Diskutiere quietschendes Mondi r. vorne im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Pünktlich zum schönen Wetter geht auch prompt was kaputt. Also zwingt mich das liebe Auto sich mit Ihm zu beschäftigen, was würde ich nur ohne...

  1. #1 Nighthawkzone, 18.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Pünktlich zum schönen Wetter geht auch prompt was kaputt. Also zwingt mich das liebe Auto sich mit Ihm zu beschäftigen, was würde ich nur ohne machen :top1:
    Wenn ich fahre kommt von vorne rechts ein tolles permanent quietschen.
    Hat das schonmal jmd gehabt?
    Mein verdacht Bremse fest.
    Also werde ich gleich mal den ganzen Murks zerlegen.
    Bremsscheiben habe ich ja noch neue gehabt also ab zu Ford paar neue Beläge holen: 74€, Herzlichen Dank auch ich habs ja. Kriegt man sonst original für die Hälfte.

    Hoffentlich ist es die Bremse und nicht das Radlager. Wünscht mir Glück :weinen2:
     
  2. #2 Mondeaner, 22.03.2010
    Mondeaner

    Mondeaner Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8l 115PS
    bei mir sinds die blöden Ford Radkappen! :top1:
     
Thema:

quietschendes Mondi r. vorne

Die Seite wird geladen...

quietschendes Mondi r. vorne - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  4. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  5. Biete H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse

    H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse: Hallo liebes Forum, biete meine wenig gebrauchten H R Spurplatten mit dem DRM System (integrierte Bolzen) an. Wurde nur eine halbe Saison...